Schnittbereich bleibt Schwarz bei SD und 1.69

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 30.05.2010, 20:22

Hallo Peter,
Und brennende Scheunen haben in einem Forum, das für die Kunden gedacht ist, nichts zu suchen und sind ein sehr schlechter Vergleich !
Leider ist das ein sehr passender Vergleich, denn genau das passiert, wenn in einem Forum ein Beitrag unkommentiert eine zeitlang stehen bleibt, und der Schreiber nach ein paar Stunden später erneut nachfragt. Dies ruft dann schnell den nächsten auf, diese Meinung aufzugreifen. Darauf folgt der 3. und 4. und wenn man da nicht sehr schnell reagiert, ist diese Gruppe richtig dabei Stress zu machen. Folglich ist der Vergleich mit der brennenden Scheune nicht der schlechteste…
Ich hab es hier auch schon erlebt und genau das war das Ende von so manchem anderen Supportforum. Vantage ist da nicht das einzige….
Zumindest bin ich nicht alleine und es scheint sich um CPUs mit I7 + Hyperthreading zu handeln. Davon habe ich nun mal einen...
Ich hatte schon einige Wochen kein Zeit, mich mit dem HD Studio zu befassen, und als ich es neu installiert habe, wurde ich auf 1.69 verwiesen, habe das benutzt und kurz nach der Installation mal schnell versucht, ob es noch geht...
Hab ich irgendwo geschrieben, wir machen das nicht?
Lediglich, dass wir Prioritäten setzen. Wie viele Einträge gibt es hier dazu?
Sorry, wenn Du betroffen bist, aber es muss nach der Masse gehen.

Wenn es Dir nicht schnell genug geht, zahle ich Dir den Kaufpreis gerne zurück, dann aber suche Dir bitte auch dauerhaft eine andere Software.

Aber nicht ohne Grund seid Ihr auf den MainConcept Codec gegangen, da die anderen Codecs ja nicht richtig funktionierten. Wenn ich mir nun mit allerlei Codecs (und da gibt es Massenweise Codecs) den PC vollballere, dann habe ich irgendwann wieder das Problem, dass sich irgendwelche Codecs gegenseitig beeinflussen.... Das war genau durch meine Aussage ausgedrückt. Aber Du verstehst gerne Dinge (bewusst ?) falsch...
Genau weil wir dieses Thema beenden wollten haben wir einen der ganz großen der Branche genommen und seither ist auch Ruhe, was die Kompatibilität beim Abspielen von Filmen angeht eingekehrt.
Eigentor: Ich habe das Problem beim Schneiden, nicht bei der Ausgabe, soweit komme ich gar nicht. Zum Schneiden muss ich den Film aber sehen können, damit ich die Schnitte setzen kann. Also muss der Codec das Standbild anzeigen. Wenn ich hier falsch liege, dann lasse ich mich gerne belehren.
Dein Darstellungsproblem ist Dein PC, der im Moment nicht unterstützt wird. Das hat nichts mit den Codecs zu tun.

Mach das was wir Dir hier als Lösungsweg aufgezeigt haben um die Zeit bis zu einer Lösung zu überbrücken oder gib mir Deine Kontonummer.

Ich hab an meinem Sonntag mit einer sinnlosen Diskussion mehr Zeit vergeudet, als es wert war. Wenn Du diese Zeit aufbringen willst. ICH NICHT.

Wir beide sind in der Vergangenheit, schon mehrfach aneinander geraten, deshalb reagiere ich gerade auf diese Stellungnahme sehr genau.

Deshalb: Lass es nun gut sein, bis wir eine Lösung bringen oder gib mir Deine Kontonummer.

Bei den Lesern die sich hier vielleicht über den Ton wundern, möchte ich mich entschuldigen.
Wenn Interessen besteht, kann man sich mit der Suche ein Gesamtbild machen.
Normalerweise reagiere ich nicht so heftig, aber ab einem gewissen Punkt ist Schluss.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
peter999

Beitrag von peter999 » 30.05.2010, 21:45

@Ralf
ich lasse das Ganze mal völlig unkommentiert stehen....
--
Gruß aus Franken

Peter

Dreambox DM8000S2x4, Dreambox DM500HD
QNAP TS-410 6TB, QNAP TS-412 4,5 GB
GigaBit Netzwerk
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“