Richtig, das ist aber eines der nächsten ganz wichtigen Features.SD-Material nach MPEG ES demultiplexen (wie in DVR-Studio Pro 2) geht bisher nicht, oder?
Das passierte mir in letztens auch ein paar mal, aber nur bei HD-Suisse. Das muss ich noch beheben.Die Zeitanzeige im Vorschaufenster für Schnitte ist irritierend, wenn man nichts herausschneidet, sondern nur das Ende wegschneidet. Dennoch hat man die Anzeige "vor dem Schnitt", den Balken, danach "hinter dem Schnitt" und die entsprechende Zeitleiste.
Außerdem habe ich gerade das Problem, bei einem Stream mit Schnitten an Anfang und Ende der Sendung nur eine Vorschau vom Ende, nicht aber vom Anfang zu bekommen. Hier erfolgt keine Wiedergabe, das Programm hängt aber auch nicht. Der hintere Schnitt wurde lediglich mit Klick auf Cut-in, der vordere lediglich mit Klick auf Cut-Out gesetzt. Die Vorschau-Datei des ersten Schnittes im Temp-Verzeichnis ist 0 Bytes lang.
Maximieren hab ich noch nie versucht, oder meintest du "Wiederherstellen"?Schön, dass man das Programm-Fenster während der Konvertierung/des Schnieidens minimieren kann. Mit dem Vergrößern während des Konvertierens/Schneidens will es dagegen nicht so recht, das Fenster taucht nicht wieder auf. Da auch keine Fortschrittsanzeige im Text in der Taskleiste vorliegt, kann ich nur abwarten, wann der Bearbeitungsvorgang abgeschlossen sein wird. Mit "Wechseln zu" im Taskmanager habe ich das Fenster wieder auf den Bildschirm zaubern können.
Eine Prozentanzeige im minimierten Zustand soll noch folgen, zusammen mit der Unterstützung von Fortschrittsbalken in der Taskleiste von Windows 7.
Die Reihenfolge ist so gewählt, dass die häufigsten Sprachen erst mal oben stehen, danach folgen alle anderen.Die Liste der Audio-Sprachen liegt nicht zu 100% in alphabetischer Reihenfolge vor (damit meine ich nicht den Eintrag "HS Kommentar", wofür ist der?). Was ist hier der Unterschied zwischen "undefined", "not specified" und "?"?
Die "undefined", "not specified" und "?" haben historische Gründe und alle 3 existieren für den DVD-Standard. Das Fragezeichen könnte man mit "unbekannt" ausschreiben, die beiden anderen... den feinen Unterschied kann ich auch nicht erklären.