DVR-Studio HD - Technisat HD S2+ Datei nicht abspielbar

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Augustus2

Beitrag von Augustus2 » 13.10.2009, 11:18

Kimi hat geschrieben: Das mit den Legacy-Modulen scheint aber schon mal nichts zu werden, wie ich irgendwo gelesen hab. Zu wenig Vorbestellungen...
Hi Kimi

Bis jetzt gib's nur eine Internetquelle,die von 2 Receiverherstellern,die noch nicht genannt werden wollen,erfahren haben will,das die Nachfrage nach dem Legacy-Modul bisher weit unter dem erofftem Minimum von HD+ liegt und diese,das Modul nun nicht mehr zulassen.

Bestätigt,wurde diese Meldung,noch von keiner andere Instution,auch nicht von der HD+ GmbH.Allerdings,ist mir gestern aufgefallen,das die seit Juli auf der HD+Homepage vorhandene Meldung,über die Einführung der Legacy-Module,für schon vorhandene HD-Receiver,nicht mehr existent ist.

Ein Schelm ist, wer schlechtes dabei denkt. :wink:

Gruß

augustus2
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 13.10.2009, 13:33

Hallo Augustus2,

ich denke der Hinweis, dass schon zu wenige Bestellungen zu dem Modul aufkommen, zeigt doch schon, wo es hingeht. :lol:

Wenn schon keiner seinen Receiver umrüsten will, werden wohl noch weniger Kunden gleich einen neuen Receiver kaufen. :wink:

Außerdem: Wer hat schon vor zudem noch einen zweiten Sat-Anschluss zu verlegen nur damit er dann den HD+ Receiver auch noch anschließen kann.

Meiner Meinung ist HD+ der Witz des Jahrhunderts.

Vielleicht gibt es dafür bald die Option kostenfrei NUR die Werbung aufzeichnen. :lol:
Aber bitte in HD, mit Spitzenauflösung und Dolby Digital 5.1 Ton mit doppelter Lautstärke. :twisted:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“