TV Aufnahmen mit Techn in TS4 in 720p mit DVR-Studio HD 1.58

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
hdsat

Beitrag von hdsat » 30.10.2009, 19:53

Die Testphase ist wirklich gut und ermöglicht ausführliches Probieren. Und das dieses Angebot auf Nachfrage verlängert wird, kann ich bestätigen. Ich fand das sehr großzügig und habe die Soft letztendlich gekauft, nachdem auch für meinen PVR die Probleme gelöst waren.
willi14

Beitrag von willi14 » 31.10.2009, 00:19

Ralf hat geschrieben:Hallo willi14,
Sie kaufen auch nicht die Katze aus dem Sack oder?
Genau. Und genau aus diesem Grund können unsere Kunden es auch kostenlos und ohne einen Einschränkungen 30 Tage vorher testen.
Wem das nicht reichen sollte oder in der Zeit verhindert ist, dem gebe ich auch sehr gerne noch mal eine weitere Freischaltung, denn wir legen größten Wert darauf, dass die Kunden es testen.

Wer diese Angebot nicht nutzt, dem kann ich auch nicht helfen.

Die Komplexität der Programme macht es einfach unmöglich, alles bis zum Exzess zu testen. Fehlerfreie Programme gibt es nicht.

Viele Firmen haben dazu eine kostenpflichtige Hotline oder Antworten erst nach ein paar Wochen, wenn überhaupt. Wir stellen uns hier im Forum diesen Punkten und hier schreiben nicht irgendwelche Studenten auf 400€ Jobbasis. Das sei auch mal gesagt.

Diesen Satz nehme ich deshalb auch persönlich:
anscheinend ist jetzt die Masche der Programierer gema das Programm frei und der Käufer melden sich eh wenns nicht funktioniert
Angebot: Wenn Du der Meinung bist mit den Freeware Programmen besser bedient zu sein, schick mir eine Mail mit Deiner Bankverbindung und ich zahle Dir den Kaufpreis zurück.

Sg. Hr. Ralf!

Ich warte noch die nächste DVR-Studio HD Update ab ob es besser wird, den die DVR-Studio Pro 2 DVB to DVD funktioniert bei mir einwandfrei habe damit schon mehrer Aufnamen bearbeitet ohne Probleme daher wundert es mir das die DVR-Studio HD gerade bei mir nicht funktioniert.

Bezüglich Persönlich neme ich an das sie das Programm entworfen haben was ich zum Anlass nehme diesen Programm trotz Absturz bei mehreren Fehlern in Video auch positiv schriftlich zu bemerken insofern das dieses Programm 3 Programme in einen gepackt sind was ich auch schon getestet habe.

Also warte ich noch ab, und Danke ihnen für die schnelle Antworten, denn da haben sie Recht sie Antworten sehr schnell und kostenlos

MFG Hr. Willi14
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 31.10.2009, 14:43

Hallo willi14,

ich bin nicht der Entwickler des Programms, aber der Eigentümer der Firma und ich stehe hier voll und ganz hinter meinen Entwicklern, die wirklich ihr Bestes geben.
Das Thema HDTV (MPEG4) ist um einiges komplizierter als MPEG2 und in DVR-Studio HD muss das Programm im Quellcode beide Formate abdecken.

Wenn es hier zu Problemen kommt, so werden wird die genauso beseitigen, wie damals in DVR-Studio Pro. Vorher geben wir da auch nicht auf.

Ich selbst hasse es auf den Tod, wenn man die Bananen bei Kunden reifen lässt. Das Thema ist aber derart komplex, dass sich bei Anpassungen im Programm schnell mal etwas an einer Stelle einschleicht, an der man mit Auswirkungen nicht gerechnet hat. Das hat dann aber wirklich nichts mit "vom Kunden testen lassen" zu tun.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es immer irgendwelche Sendungen oder Formatanpassungen bei Sender gibt, wo es dann zu Problemen kommt. Besonders Abenteuerlich wird es, wenn dann auch noch Datendefekte in den Aufnahmen enthalten sind.
Beispiel Compress: Das ist ein mathematischer Prozess. Ein unkomprimierter Film läuft einwandfrei, aber beim komprimieren kracht es, weil ein Datendefekt in ein mathematisches Nirvana führt...

Wir legen hier im Forum großen Wert auf Zusammenarbeit mit dem Kunden und ich kann Dir versichern wir versuchen auch ohne Druck, jedes Problem zu lösen. Das geht aber nur mit Zusammenarbeit.

Aus den Reaktionen hier im Forum kannst Du sicherlich lesen, dass dies auch von allen so als richtig empfunden wird.

Meine Entwickler und ich freuen uns auch, wenn uns hier mal ein Lob ausgesprochen wird.
Ich bin auch echt stolz auf unsere Forenmitglieder und das Klima, das hier im Forum besteht. Das hat uns auch schon viel geholfen.

Wegen der Ansprache hier im Forum: Hier gibt es nur das DU. So soll auch die Gemeinsamkeit noch unterstrichen werden.
Sollte ich jemand per Mail oder Nachrichtensystem anschreiben, so schreibe ich generell in SIE Form, denn ich will da keinen einfach überfahren.
Generell hab ich aber keinerlei Problem, wenn da jemand mich auch mit DU anredet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“