Weitere Geräte-Formate bei der Export-Funktion geplant?

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
HD_Tech
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2009, 13:36

Beitrag von HD_Tech » 16.03.2010, 10:58

Ralf hat geschrieben:
Aber es besteht Hoffnung, denn immer Hersteller geben uns nun diese Daten. Vor ein paar Tagen erst habe ich die NDA Erklärung für Technisat unterschrieben. Diese Daten bekommen wir also auch noch.
Hallo Ralf,

wie weit seid ihr denn bzgl. der "echten" Export Funktion für den Technisat HD S2 Plus?

Gruß,
HD_Tech
Benutzeravatar
Tobias
Programmierer
Beiträge: 868
Registriert: 31.03.2008, 22:59

Beitrag von Tobias » 18.03.2010, 10:41

Hallo HD_Tech,

wir sind schon auf guter halber Strecke aber wie gesagt im Moment hat das DVR-Studio HD 2 oberste Prio.
MfG
Tobias
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 27.05.2010, 16:02

Hallo Zusammen,

wir haben detaillierte Infos zu dem MX 92 bekommen und konnten diesen wegen der relativ einfachen Struktur schnell umsetzen.

In der kommenden Version von DVR-Studio HD 1.69 und 2.03 ist der Smart MX 92 mit Status Grün enthalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
HD_Tech
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2009, 13:36

Beitrag von HD_Tech » 13.06.2010, 11:39

Hallo Ralf,

Wie sieht es beim Kathrein UFS 912 bzgl. Receiver-Export aus?

Gruß,
HD_Tech
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 15.06.2010, 15:52

Hallo HD_Tech,

ohne Receiver oder Testdateien… eher schlecht.

Du kannst aber helfen:

Übertrage mal eine längere Aufnahme, die über mehrere Folgedateien geht auf den PC.
Dann erstelle uns eine Supportanfrage mit Geräteinformationen. Wie das geht ist hier beschreiben:
viewtopic.php?t=3718

Am besten sind 2 Anfragen. Eine von einem HD Film, eine von einem SD Film.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
HD_Tech
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2009, 13:36

Beitrag von HD_Tech » 19.06.2010, 10:35

OK, ich hab mal eine Supportanfrage für einen HD Film und eine für einen SD Film gemacht.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 19.06.2010, 12:59

Hallo HD_Tech,

danke, habe ich eben gesehen und auch an Tobias weitergeleitet.

Er ist kommende Woche noch da, hat aber danach 2 Wochen wohlverdienten Urlaub.

Gestern haben ich auch von Kathrein einen UFS912 bekommen. Somit kann er es bei sich auch direkt testen. Dennoch wird es zeitlich knapp, denn wir wollen auch nicht einen Tag vor seinem Urlaub einen Schnellschuss riskieren, denn damit ist keinem geholfen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass der UFS912 in der nächsten Version (dann nach seinem Urlaub) enthalten sein wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
HD_Tech
Beiträge: 5
Registriert: 11.10.2009, 13:36

Beitrag von HD_Tech » 09.09.2010, 10:25

Ralf hat geschrieben:Hallo HD_Tech,

danke, habe ich eben gesehen und auch an Tobias weitergeleitet.

Er ist kommende Woche noch da, hat aber danach 2 Wochen wohlverdienten Urlaub.

Gestern haben ich auch von Kathrein einen UFS912 bekommen. Somit kann er es bei sich auch direkt testen. Dennoch wird es zeitlich knapp, denn wir wollen auch nicht einen Tag vor seinem Urlaub einen Schnellschuss riskieren, denn damit ist keinem geholfen.

Ich bin aber zuversichtlich, dass der UFS912 in der nächsten Version (dann nach seinem Urlaub) enthalten sein wird.
Hallo,

leider ist seit Juni nichts mehr in Richtung UFS 912 passiert. Wann kann man damit rechnen?

Gruß,
HD_Tech
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 09.09.2010, 17:25

Hallo HD_Tech,

wir haben seit damals DVR-Studio HD im Punkt Authoring und DVD/BD Verarbeitung, eine neue Supportanfrage, Einbindung von ImgBurn und allgemeinen Problemen ein ganze Reihe von wichtigen Punkten erledigt.

Nun kommt noch die Einbindung einer komplett neuen Brennersoftware und die Einbindung des neuen Compress 2.x, sowie DVR-Compress 2.x selbst, wo wir aber bereits sehr weit sind.

Dies sind alles Punkte die alle Kunden gleichermaßen betreffen und wo alle drauf warten. Alle Geräteexporte haben wie solange zurück gestellt.

Dein UFS 912 muss da genauso lange warten wie die Besitzer von anderen Geräten. Es liegen uns mittlerweile zu 13 Geräten Daten vor. Dazu kommt, dass wir seit faßt einem Jahr hier alle Technisat Geräte und dazugehörige Infos von Technisat haben und die warten auch…

Sorry, aber wir können nicht hexen und Schnellschüsse aus der Hüfte kosten unterm Strichen mehr Zeit, als wenn wir es gleich richtig machen.

Jeder Fehler rächt sich mit duzenden Nachfragen in Form von Mails, Supportanfragen und Nachrichten aus dem Kundenbereich.

Deshalb…. abwarten. :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“