Hallo HD_Tech,
wir haben seit damals DVR-Studio HD im Punkt Authoring und DVD/BD Verarbeitung, eine neue Supportanfrage, Einbindung von ImgBurn und allgemeinen Problemen ein ganze Reihe von wichtigen Punkten erledigt.
Nun kommt noch die Einbindung einer komplett neuen Brennersoftware und die Einbindung des neuen Compress 2.x, sowie DVR-Compress 2.x selbst, wo wir aber bereits sehr weit sind.
Dies sind alles Punkte die alle Kunden gleichermaßen betreffen und wo alle drauf warten. Alle Geräteexporte haben wie solange zurück gestellt.
Dein UFS 912 muss da genauso lange warten wie die Besitzer von anderen Geräten. Es liegen uns mittlerweile zu 13 Geräten Daten vor. Dazu kommt, dass wir seit faßt einem Jahr hier alle Technisat Geräte und dazugehörige Infos von Technisat haben und die warten auch…
Sorry, aber wir können nicht hexen und Schnellschüsse aus der Hüfte kosten unterm Strichen mehr Zeit, als wenn wir es gleich richtig machen.
Jeder Fehler rächt sich mit duzenden Nachfragen in Form von Mails, Supportanfragen und Nachrichten aus dem Kundenbereich.
Deshalb…. abwarten.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)