halte mal die ALT Taste gedrückt und lade den Film. Somit wird der DirektShow Filter nicht aktiviert. Somit sollte sich der Film auch laden lassen.
Der Player ist dann aber deaktiv. Mir geht es erst mal darum, ob er geladen werden kann.
Wir haben hier sehr viele iCord Besitzer, aber wenn Du mal schaust sehr wenige mit diesem Problem.
Irgend etwas ist besonders an den Aufnahmen, die sich nicht öffnen lassen.
Ab der Version 1.60 wird man Filmstücke bei uns als Supportanfrage einreichen können. Bitte warte mal auf diese Version. Dann nimm bitte mal diese Filme und erstelle eine 10MB große Teildatei.
Nach der Erstellung kannst Du diese automatisch in DVR-Studio HD wieder laden. Wenn der Fehler sich an der auch zeigt, so kannst Du die mit einem Klicke auf unseren Server laden.
Unser Ziel ist es einen Kunden auch was für sein Geld zu bieten. Wir können aber bei der Masse an Sendern nicht alles testen. Folglich kann es immer mal bei dem einen oder anderen ein Problem geben.Ja, tut mir leid aber wenn ich erhlich bin. Den bin ich entäuscht das ich mein geld ausgegeben habe.
Aus dem Grund gibt es ja das Forum.
Wenn es uns darum ging Fehler weg zu diskutieren, wäre es doch einfacher das Forum erst gar nicht zu betreiben. Oder?