DVR-Studio HD 1.55 hängt sich beim importieren auf

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 24.10.2009, 13:13

Hallo Ians,

halte mal die ALT Taste gedrückt und lade den Film. Somit wird der DirektShow Filter nicht aktiviert. Somit sollte sich der Film auch laden lassen.
Der Player ist dann aber deaktiv. Mir geht es erst mal darum, ob er geladen werden kann.

Wir haben hier sehr viele iCord Besitzer, aber wenn Du mal schaust sehr wenige mit diesem Problem.
Irgend etwas ist besonders an den Aufnahmen, die sich nicht öffnen lassen.

Ab der Version 1.60 wird man Filmstücke bei uns als Supportanfrage einreichen können. Bitte warte mal auf diese Version. Dann nimm bitte mal diese Filme und erstelle eine 10MB große Teildatei.
Nach der Erstellung kannst Du diese automatisch in DVR-Studio HD wieder laden. Wenn der Fehler sich an der auch zeigt, so kannst Du die mit einem Klicke auf unseren Server laden.

Ja, tut mir leid aber wenn ich erhlich bin. Den bin ich entäuscht das ich mein geld ausgegeben habe.
Unser Ziel ist es einen Kunden auch was für sein Geld zu bieten. Wir können aber bei der Masse an Sendern nicht alles testen. Folglich kann es immer mal bei dem einen oder anderen ein Problem geben.
Aus dem Grund gibt es ja das Forum.

Wenn es uns darum ging Fehler weg zu diskutieren, wäre es doch einfacher das Forum erst gar nicht zu betreiben. Oder?
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Ians

Mehr info zum TS problem

Beitrag von Ians » 24.10.2009, 19:05

Hallo Ralf,

Erstens danke, ich war positiv überrascht bei der schnellen Antwort und ich wird versuchen ein Par mehr info’s zu liefern. Es ist klar etwas ist anders bei diesen streams. Aber ich habe dieses Problem mit mehreren aufnahmen aber nicht alle. Wie gesagt AVS video converter öffnet diesen Streams und macht eine Konvertierung ohne ein Problem zu melden.

Ich habe versucht beim ‚Datei Hinzufügen’ der ALT taste zu halten aber das hat nichts geändert an der verhalten. Erst kommt die grünen Balken die schnell durchläuft und verschwindet. Links untern bleibt ‚Aufnahme Analysieren’ zu sehen und so bleibt es stunden lang. Der Programme ist aber nicht Abgestürzt, ich kann auf Projekt klicken usw. und bekommen die Menu’s zu sehen aber natürlich alles ist hell grau außer Sachen wie Projekt Offnen, Datei Hinzfügen. Und Neues Projekt.

Ich wird wie sie sagen auf Version 1,6 warten und das mit einem Teil Datei versuchen. Ich bin auch bereit, wenn sie wollen eine ganze Aufnahme auf DVD zu brennen und es ihnen zu schicken. Ich kann aber verstehen das es unmöglich alle Kombinationen von Empfänger und aufnahmen zu testen. Ich weis auch das nur wenige Programmen überhaupt mit der TS von Humax Icord zu recht komme.

Gruß
Ian
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 25.10.2009, 10:16

Hallo Ians,

wenn es mit der 1.60 nicht klappt, komme ich gerne auf das Angebot mit der zugesandten DVD zurück, denn wir wollen da auch wissen, wo es klemmt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“