Probleme mit Version 0.92
Verfasst: 17.12.2008, 19:32
Hallo und guten Abend,
1) Verwendung von ffdshow macht nach wie vor Probleme. Nach Betätigung des "Play-Button" von DVR-HD stürzt das Programm mit der Fehlermeldung: "This application has requested the runtime to terminate it in a unusual way. Please contact the applications support team for more information."
Installiert habe ich: ffdshow_beta4_rev1685_20071206_clsid
Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich den "Haenlein Videodecoder" in Verbindung mit den ffdshow-Audiodec. verwende.
2) Die Wiedergabe von mit DVR-HD editierten trp.Dateien führt zum gleichen Programmabbruch, egal welchen DirectShow-Filter ich verwende.
Noch eine Anmerkung zu Ihrer Geschäftspolitik. Sie befinden sich mit der DVR-HD-SW noch in der Testphase und sind auf die Unterstützung durch Nutzer angewiesen (wie bei Bananen, die reifen auch beim Kunden), dies gilt auch für Nutzer der Demo-Version. Machen Sie es doch diesen Nutzern nicht unnötig schwer, in dem Sie Startverzögerungen einbauen. Eine Begrenzung des Testzeitraums sollte doch eigentlich reichen, oder? Ich bin an diesem Programm interessiert, aber -ehrlich gesagt- ein Kauf des Programms zu diesem Zeitpunkt widerstrebt mir.
Mit freundlichen Grüßen
1) Verwendung von ffdshow macht nach wie vor Probleme. Nach Betätigung des "Play-Button" von DVR-HD stürzt das Programm mit der Fehlermeldung: "This application has requested the runtime to terminate it in a unusual way. Please contact the applications support team for more information."
Installiert habe ich: ffdshow_beta4_rev1685_20071206_clsid
Das Problem tritt auch dann auf, wenn ich den "Haenlein Videodecoder" in Verbindung mit den ffdshow-Audiodec. verwende.
2) Die Wiedergabe von mit DVR-HD editierten trp.Dateien führt zum gleichen Programmabbruch, egal welchen DirectShow-Filter ich verwende.
Noch eine Anmerkung zu Ihrer Geschäftspolitik. Sie befinden sich mit der DVR-HD-SW noch in der Testphase und sind auf die Unterstützung durch Nutzer angewiesen (wie bei Bananen, die reifen auch beim Kunden), dies gilt auch für Nutzer der Demo-Version. Machen Sie es doch diesen Nutzern nicht unnötig schwer, in dem Sie Startverzögerungen einbauen. Eine Begrenzung des Testzeitraums sollte doch eigentlich reichen, oder? Ich bin an diesem Programm interessiert, aber -ehrlich gesagt- ein Kauf des Programms zu diesem Zeitpunkt widerstrebt mir.
Mit freundlichen Grüßen