Da hier im Forum fast nur gepostet wird,wen irgendwelche Softwarefehler vorliegen oder man Hilfe braucht"und das ist auch gut so"

Die Icord-Streams,werden ja erst seit der Vers.0.94 von dem DVR-Studio HD eingelesen und man kann die geschnittene M2TS-Datei,bis jetzt auch nur in eine TS-Datei konvertieren,aber ich bin schon sehr froh darüber,das man überhaupt eine Möglichkeit hat,auf schnelle und einfache Art die Icord-Dateien zu Cutten.
Sicher,es gibt noch diese oder jene teure Software,die Icord-Streams einlesen und bearbeiten kann,aber dies ist dort wesentlich komplizierter und langwieriger.
Ich habe einen sehr schönen Video-Trailer,der auf Discovery HD Lief,mit dem DVR-Studio HD bearbeitet.Die etwas schlechteren Szenen habe ich rausgeschnitten(auch wollte ich wegen der Downloadzeit,die Länge des Clips verkürzen) um das Ganze dann als HD-Datei zu Youtube hochzuladen.Damit Youtube diese auch als HD-Datei erkennt,mußte ich die mit DVR-Studio HD erstellte TS-Datei noch in eine M2TS-Datei umwandeln.
Eine gute Möglichkeit dafür,bietet sich jetzt mit dem neuen DivX 7 an,das Videodateien in das Format " H.264 " umwandeln kann.Das Ergebnis ,könnt Ihr euch im Link unten ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=QJxivfgE ... %20&fmt=22
Gruß
augustus2