Ein Thema schließen,ist immer die beste Lösung,oder ?

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Gesperrt
Augustus2

Ein Thema schließen,ist immer die beste Lösung,oder ?

Beitrag von Augustus2 » 24.05.2009, 13:41

Betr. : Das Thema,ständige Onlineverbindung bei der Benutzung des DVR Studios HD,ja oder nein ?

Also als Entwickler stehe ich voll hinter dieser Entscheidung und wir werden daran definitiv nichts ändern. Eine Diskussion darüber ist nicht notwendig. Die Verkaufszahlen geben uns bisher auch recht.

Deshalb schliesse ich diesen Beitrag nun

Jede andere Antwort,hätte ich Dir auch nicht geglaubt.

Das ist eine feine Sache für einen Forumsbetreiber,wenn einem ein Thema nicht paßt,dann schließt man es einfach.

Anstatt mit potenziellen Kunden für ein anstehendes Problem,eine für alle akzeptable Lösung zu finden,zieht man den Schwanz ein,ob man nun im Recht ist oder nicht.

Grade in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das man Euch wegen dem DVR Studio HD,die Tür einrennt.

Nichtsdestotrotz,finde ich das DVR Studio HD sehr gut und würde es auch kaufen,aber nicht unter den bestehenden Bedingungen !

Dies mußte ich noch einmal zu dem von Euch geschloßenem Thread los werden.jetzt könnt Ihr dieses Thema auch gleich wieder schließen und wenn ich Euch auf die Nerven falle,könnt Ihr mich auch aus dem Haenlein-Forum ausschließen

Gruß

augustus2 :
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 24.05.2009, 14:40

Hallo Augustus2,

auch wenn Du es noch 100 Mal schreibst, es bleibt dabei.

Bitte lasse es nun gut sein. Wenn Dir unsere System nicht passt, musst Du es lassen. Aber auch das habe ich Dir schon mehrfach geschrieben.
Den letzen Beitrag hat Kimi gesperrt. Diesen sperre nun ich.

Alle Weiteren werde ich nun kommentarlos löschen, denn ich sehe es nicht ein, dass durch so was immer wieder sinnlose Diskussionen beginnen.

Zudem zügle Dich in Deinen Äußerungen, sollst komme ich auf Dein Angebot Dich zu sperren gerne zurück.
Du kannst gerne in das Freeware Lager wechseln, falls Dir da mehr geboten wird.

Unsere Geschäftspraxis steht hier nicht zur Diskussion.

Falls Du Dich nun auf den Schwanz getreten fühlst, hättest Du ihn ja wie wir einziehen können. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Gesperrt

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“