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Verfasst: 20.06.2009, 14:37
von luttyy
Das liegt einfach an deinem Programm!

Du kannst in der Konfiguration des Norten dies ja auschliessen.

In meinem Profiprogramm schlägt da gar nichts an..

Gruß
luttyy

Verfasst: 20.06.2009, 17:40
von Ralf
Hallo neuling72,

das ist nichts Neues. Wir können das nicht machen. Das ist ein Bug in den Testpattern deines Scanners.

Tue mir Bitte einen Gefallen und melde es Norton, damit sie es wieder einmal anpassen können.

Ich bin es einfach nur leid immer wieder den Firmen hinterher zu räumen, nur weil Sie meinen lieber mal eine Fehlmeldung auszugeben, als es genau zu testen. Damit habe ich schon zig Stunden wertvolle Zeit verbraten...

Dieser Thread kommt wieder in meine die Sammlung...
viewforum.php?f=29

Teste den Setup mal 38 verschiedenen Scannern, dann kannst Du sehen welche was taugen und welche nicht:
viewtopic.php?t=2643

Verfasst: 21.06.2009, 12:48
von peter999
@neuling72

Wie heisst es so schön, wer sich in Norton begibt, kommt darin um. Dass der Müll immer noch gekauft wird, ist für mich ein absolutes Rätsel...

Es gibt ja wirklich funktionierende Software am Markt, und Norton war mal gut (als es noch von Peter Norton selbst kam, aber das war die gute alte DOS-Zeit..).

Verfasst: 22.06.2009, 11:29
von Ananda
Hmm das lässt mich schmunzeln, kommnt mir irgendwei bekannt vor ;)

Na ja mit ESET NOD32 Antivirus 4 kenne ich diese Probleme loblicherweise nicht, ebenso bremst sie den Rechner nicht aus, wie so manche andere "scharfe Hunde", und ohne an Sicherheit einzubüssen ;)

Verfasst: 22.06.2009, 13:24
von Kimi
Ananda hat geschrieben:...Na ja mit ESET NOD32 Antivirus 4 kenne ich diese Probleme loblicherweise nicht...
Eine sehr gute Wahl :).