Time plan for english version

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
PatrikF
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2009, 20:57

Time plan for english version

Beitrag von PatrikF » 24.08.2009, 21:01

Wie sieht der Zeitplan für die englische Version aus?
Ich warte dann mein deutch ist nicht das gut :-)

I've been using the trial version and the program, apart from missing DVBS support, is exactly what I am looking for.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10823
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 25.08.2009, 13:41

Hallo PatrikF,

das Problem ist die englische Anleitung.

Das Programm könnten wir sofort freigeben, denn das ist nur ein Patch und Du kannst jetzt schon die Deutsche Version auf Englisch umschalten.

Wenn ich das nun aber ohne Anleitung einfach so verteile, bekomme ich haufenweise Anfragen zu der Funktion in Englisch und da habe ich nicht die Zeit alle zu beantworten.

Ich hoffe aber dass wir die Englische Anleitung bald so weit haben. Näheres zu einem Termin kann ich aber nicht sagen, denn erst müssen wir wieder die neuen Funktionen der Version 1.52 da wieder einbauen.

Näheres zu einem Termin könnte vielleicht auch Kimi sagen, denn er kann sagen, wann in die Oberfläche von DVR-Studio HD soweit zur Ruhe kommt. Es ist ein erheblicher Aufwand 2 Anleitungen ständig nachzupfegen und alle Bilder ständig auszutauschen.

Also bitte etwas Geduld...

Ich hab Dir auch was per Mail geschickt. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
PatrikF
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2009, 20:57

Beitrag von PatrikF » 25.08.2009, 18:27

Vielen dank!
Es funktioniert super!
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“