Hallo an alle!
Bei meine Version 1.58 in den Einstellung bereich,
bekomme ich kein Audio Decoder für AC3.
Wie kann ich das fixieren ?
Bei ein TS Streaming mit 2 Audios AC3 nach den Schnitt habe ich nur ein Track.
Ist das richtig so ?
Grüsse
SBos
Kein Audio Dekoder für AC3
Ist in den Einstellungen der AC3-Decoder evtl. in der Sperrliste aufgeführt? Dann lösche diese bitte mal mit dem Button daneben und starte die Software neu.Bei meine Version 1.58 in den Einstellung bereich,
Nein, bei der PS3 z.B. sind beim Streaming immer alle Audiospuren vorhanden. Da kann aber so viel reinspielen, z.B. der verwendete Streaming Server, die Streaming Software, oder der Player, das Gerät etc. etc.Bei ein TS Streaming mit 2 Audios AC3 nach den Schnitt habe ich nur ein Track.
Ist das richtig so ?
In den Dateien sind jedenfalls nach dem schneiden alle Tonspuren enthalten, sofern man sie nicht deaktiviert hat.
Vielen Dank,Kimi hat geschrieben:Ist in den Einstellungen der AC3-Decoder evtl. in der Sperrliste aufgeführt? Dann lösche diese bitte mal mit dem Button daneben und starte die Software neu.Bei meine Version 1.58 in den Einstellung bereich,
Nein, bei der PS3 z.B. sind beim Streaming immer alle Audiospuren vorhanden. Da kann aber so viel reinspielen, z.B. der verwendete Streaming Server, die Streaming Software, oder der Player, das Gerät etc. etc.Bei ein TS Streaming mit 2 Audios AC3 nach den Schnitt habe ich nur ein Track.
Ist das richtig so ?
In den Dateien sind jedenfalls nach dem schneiden alle Tonspuren enthalten, sofern man sie nicht deaktiviert hat.
habe die Liste gelöscht und jetzt läuft einwand frei mit alle AC3 Audiospuren.
Grüsse