Hallo
Ich habe Ralf's geschlossener Thread 1.60 - Fix 1.62 gelesen. Ich hatte erst seit kurzem die 1.60 installiert, und 10 Filme bearbeitet mit keinerlei Probleme. Nun meine Frage, ist die Version 1.62 Final, od eine Beta?
Weil es nun so schnell zu 2 neue Versionen gibt, bin ich mir da gar nicht sicher schon wieder upzudaten, da ich weiter 10-12 wichtige Sendungen bearbeiten will gegen Wochenende.
von HD 1.60 auf HD 1.62 ein Muss?
-
von HD 1.60 auf HD 1.62 ein Muss?
Danke und Gruss
erzraffael
erzraffael
Hallo erzraffael,
glaube mir, wir hatte in den letzten 2 Tage alle Hände voll zu tun. Es ist schon wieder 23:13 und morgen soll es nicht wieder so spät werden...
Wir hatten wirklich viel getestet und dennoch ist uns ein Bug durchgegangen.
Mit der 1.61 wurde zwar ein Fehler behoben, aber so wie es aussieht erst mit der 1.62 endgültig Ruhe geschaffen.
Wir werden morgen mal komplett abwarten und wenn sich dann keine neuen Probleme ergeben haben, werde ich diese Version auch im Updateservice für alle aktivieren.
Das Problem mit einer offiziellen Version über den Updateservice ist, dass JEDER der das Programm startet es auch gleich bekommt. Seit Samstag sind das 1933 Downloads gewesen.
Setze mal die Downloads ins Verhältnis zu den Usern hier im Forum, die Probleme hatten. Das sind vielleicht 2%...
Die 1.60 ist ja nicht generell unbrauchbar. Sie macht aber bei bestimmter Bedienung Problem. Diese Art und Weise hatten wir einfach nicht bedacht...
glaube mir, wir hatte in den letzten 2 Tage alle Hände voll zu tun. Es ist schon wieder 23:13 und morgen soll es nicht wieder so spät werden...
Wir hatten wirklich viel getestet und dennoch ist uns ein Bug durchgegangen.
Mit der 1.61 wurde zwar ein Fehler behoben, aber so wie es aussieht erst mit der 1.62 endgültig Ruhe geschaffen.
Wir werden morgen mal komplett abwarten und wenn sich dann keine neuen Probleme ergeben haben, werde ich diese Version auch im Updateservice für alle aktivieren.
Das Problem mit einer offiziellen Version über den Updateservice ist, dass JEDER der das Programm startet es auch gleich bekommt. Seit Samstag sind das 1933 Downloads gewesen.
Setze mal die Downloads ins Verhältnis zu den Usern hier im Forum, die Probleme hatten. Das sind vielleicht 2%...
Die 1.60 ist ja nicht generell unbrauchbar. Sie macht aber bei bestimmter Bedienung Problem. Diese Art und Weise hatten wir einfach nicht bedacht...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-