Hallo zusammen,
ich habe mit meinem TMS2100 von Topfield in SD aufgenommen und möchte diesen Film nun wie seinerzeit mit DVR Studio Pro 2 auf DVD brennen.
Gelesen habe ich hier, daß die Brennfunktion erst mit Version 2.x in DVR Studio HD implementiert wird. DVR Studio Pro 2 unterstützt den TMS2100 nicht, auch wenn in SD aufgenommen wurde.
Wie kann ich in der Zwischenzeit vorgehen? Gibt es eine Zusatzsoftware? Welche Formate sollte ich wählen / konvertieren? Geht das überhaupt?
Vielen Dank für Unterstützung
Happyboy
--
Topfield TMS 2100
DVR-Studio Pro 2
DVR-Studio HD
TMS 2100 SD Aufnahmen auf DVD brennen !?
Hallo Happyboy,
doch auch DVR-Studio Pro 2.15 unterstützt die Aufnahmen des TMS2100. Du musst diese nur erst mal so auf den PC übertragen und dann mit DVR-Studio Pro so öffnen.
Beachte aber dies:
*19* Die Dateien einer Aufnahme müssen für die Bearbeitung von .REC in .TS umbenannt werden. (Beispiel: Filmname.DVR in Filmname.TS) Die anderen Dateie sind keine Teile des Films. Nähere Infos finden Sie hier.
viewtopic.php?t=2831
doch auch DVR-Studio Pro 2.15 unterstützt die Aufnahmen des TMS2100. Du musst diese nur erst mal so auf den PC übertragen und dann mit DVR-Studio Pro so öffnen.
Beachte aber dies:
*19* Die Dateien einer Aufnahme müssen für die Bearbeitung von .REC in .TS umbenannt werden. (Beispiel: Filmname.DVR in Filmname.TS) Die anderen Dateie sind keine Teile des Films. Nähere Infos finden Sie hier.
viewtopic.php?t=2831
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...