Hallo,
mit welchem Sat Receiver ist der Skymaster DXH 30 zu vergleichen?
Kann der Receiver in die Liste der Geräte aufgenommen werden?
SM-Elektronik
Hallo ulti,
KD-Select Aufnahmen haben wir bereits vorliegen.
KD-Select Aufnahmen haben wir bereits vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Erkenntisse zur Header-Struktur von Homecast (TP0-Aufnahmen)
Wann gibt es denn jetzt endlich mal die Möglichkeit im TP0-Format zu exportieren, sprich wann kommt mal ein Update von DVR-HD, in dem es implementiert ist?
Die "grossen" Jungs von Homecast sind ja Schlafmützen im Vergleich zu den"kleinen" Bengels wie Smart und Skymaster, die ja offensichtlich sofort freiwillig mit den Header-Infos rausrückten.
Die "grossen" Jungs von Homecast sind ja Schlafmützen im Vergleich zu den"kleinen" Bengels wie Smart und Skymaster, die ja offensichtlich sofort freiwillig mit den Header-Infos rausrückten.
Hallo alien7777,
bitte nicht die Glocken an verschiedenen Stellen läuten. Ich lese alle Einträge und habe aber nicht Lust zum gleichen Thema alles mehrfach zu schreiben.
Nicht böse verstehen. Ich hab hier Spezis, die schreiben im Nachrichtensystem der Homepage, per Mail und noch ins Forum die gleichen Fragen. Und da soll man noch ruhig bleiben....
bitte nicht die Glocken an verschiedenen Stellen läuten. Ich lese alle Einträge und habe aber nicht Lust zum gleichen Thema alles mehrfach zu schreiben.
Nicht böse verstehen. Ich hab hier Spezis, die schreiben im Nachrichtensystem der Homepage, per Mail und noch ins Forum die gleichen Fragen. Und da soll man noch ruhig bleiben....
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...