AVerTV CaptureHD 727 problem !!!

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
bburago

AVerTV CaptureHD 727 problem !!!

Beitrag von bburago » 08.02.2010, 12:28

Hi habe mit der obigen Karte Anix HD als mpeg aufgenommen und würde es gerne schneiden. Das Gerät ist noch nicht implementiert gibt es ein Alternativ Gerät ???

Gruss Bburago
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 08.02.2010, 22:37

Hallo bburago,

verwende zum Aufzeichnen die Software DVB Viewer, da kannst Du als Aufzeichnungsformat auch TS einstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
bburago

Beitrag von bburago » 08.02.2010, 23:20

DVB Viewer habe ich aber das Programm kann nicht auf die HDMI Schnittstelle der Karte zugreifen, wo der Humax fox dranhängt.
Benutze Sie als HDMI Capture Karte.
Die Sat Karte im PC nützt mir nix damit bekomme ich Kein HD pl.s (verbotenes Wort?)

Gruss Bburago
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 08.02.2010, 23:55

hallo bburago,

ei, ei, ei, ein HD p***s Gucker... :wink:

Tja, den HD Fox kannst Du natürlich so austricksen. Es geht aber auch direkt.. 8)

Es ist ein offenes Geheimnis, dass man mit der Dreambox, Vantage oder Nanoxx mit der legalen HD+ Karte zusammen mit einem "angepassten" Image die HD+ Sender auch direkt aufzeichnen kann. Das kannst Du in den verschiedenen Foren auch lesen und in Google auch finden. Somit verrate ich hier nichts neues.

Bitte nur nicht hier im Forum direkt verlinken... :wink:

Diese Aufnahmen liegen dann unverschlüsselt und ohne die "Sonderlocken der Sender" auf der Festplatte des Receivers.

Dass Capturen an dem HDMI Eingang liefert Dir aber leider keinen TS Stream mehr. Sollte m2ts möglich sein, dass würde wieder gehen. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 1.x (bis einschl. 31.12.2010)“