Hallo,
ich habe seit einer Woche die DVR-Studio Pro Version inkl. DVR-Compress aus dem c´t Sonderheft Home Entertainment installiert.
Die Probierzeit betraegt 60 Tage und es soll bei Kauf einen Rabatt von 9,00 Euro geben.
Ich bin begeistert, moechte aber lieber die HD Version 2.0 abwarten mit der man dann hoffentlich auch, wie bei der Studio Pro Version , zu den Blue Rays auch DVDs direkt erstellen kann.
Was wird diese Version, inkl. DVR-Compress, kosten?
Bekomme ich fuer diese auch den c´t Rabatt?
Kommt die HD2.0-Version noch vor ablauf meiner Testversion heraus.
Gruss
DVR-Studio Pro auf Studio HD 2.0 upgraden
Hallo SiggiG,
die 9€ Rabatt bekommt jeder Neukunde, wenn der sich über den in der c't abgedruckten Link auf unsere Seite begibt. Man sieht dann das Logo der c't auch in unserem Shop.
Wenn sich der Besucher dann als neuer Kunde anmeldet, so werden automatisch diese 9€ auf das neue Kundenkonto gebucht.
Bei Bestandskunden geht es natürlich nicht, denn das ist eine Willkommenprämie für Neukunden.
Was oder wann Du dann im Onlineshop bestellst, ist egal. Das Guthaben wird dann mit der Bestellung einfach direkt verrechnet.
die 9€ Rabatt bekommt jeder Neukunde, wenn der sich über den in der c't abgedruckten Link auf unsere Seite begibt. Man sieht dann das Logo der c't auch in unserem Shop.
Wenn sich der Besucher dann als neuer Kunde anmeldet, so werden automatisch diese 9€ auf das neue Kundenkonto gebucht.
Bei Bestandskunden geht es natürlich nicht, denn das ist eine Willkommenprämie für Neukunden.
Was oder wann Du dann im Onlineshop bestellst, ist egal. Das Guthaben wird dann mit der Bestellung einfach direkt verrechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...