nachdem ich nun ausreichend getestet habe wollte ich gerade die HD 2
kaufen bzw. mich registrieren!
Beides geht leider nicht, ich kann zwar alle Daten eingeben aber leider fehlt mir der Button um das Ganze loszutreten!

Gruß
Dietmar
Das kann nur ein Cache Problem bei Dir sein. Mal da, mal nicht, kann nicht sein. Sorry, das ist wie ein bisschen schwanger...Ich habe im Firefox immernoch das selbe Problem... Mal sind einige Buttons nicht da manchmal doch.
Meinst Du den PayPal Button? Wenn ja, der ist nur da, wenn die Zahlung noch offen ist und in der Bestellung PayPal als Zahlung gewählt wurde.Orange Button
Das war jetzt nicht direkt auf die "Kaufen" Seite bezogen sondern generell die darstellung der Webseite. IIN diesem falle wenn ich bei HD2 auf die Seite "Funktionen" gehe.Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,
Das kann nur ein Cache Problem bei Dir sein. Mal da, mal nicht, kann nicht sein. Sorry, das ist wie ein bisschen schwanger...Ich habe im Firefox immernoch das selbe Problem... Mal sind einige Buttons nicht da manchmal doch.
Meinst Du den PayPal Button? Wenn ja, der ist nur da, wenn die Zahlung noch offen ist und in der Bestellung PayPal als Zahlung gewählt wurde.Orange Button
Hast Du da "Bank" festgelegt, erscheint der Button natürlich NICHT, da die Gebühren nicht in der Rechnung stehen.
Ich hatte doch an Sascha 2 Screenys geschickt. (hatteste mir ja so gesagt)Ralf hat geschrieben:Hallo Chris,
welche Screenis? Ich hab keine bekommen.
Wenn Du so was dokumentieren kannst, als her damit. Das gilt auch für alle anderen hier.
Wir haben auf diversen VMs alle verfügbaren Browser getestet und auf allen in der Fußzeile aufgelisteten Browsern wurde die Seite korrekt angezeigt.
Du glaubst gar nicht, was es da für Unterschiede gibt. Entweder man macht eine primitive HTML Seite, das bekommen die alle noch hin, aber wenn es etwas anspruchsvoller wird, kannst Du Wahnsinnig werden.
Sascha hatte da wochenlang nichts anders gemacht als das Grundgerüst der Seite auf solche Anpassungen hin zu trimmen.
Es wäre ja zu einfach wenn sich jeder stur an Regeln halten würde...