Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Twix. Es hat nichts mit Brennprogrammen zu tun, weil die Fehlermeldung auch genauso bei einer ISO-File Erstellung erscheint. Bei einer reinen SD DVD Erstellung habe ich das Problem nicht. Jedoch bei jedem Versuch ein ISO File mit HD Aufnahmen zu erstellen bricht das Programm nach 40 - 50 % Gesamtfortschritt mit der von Twix beschriebenen Fehlermeldung ab. In den Aufnahmen selber werden keine Fehler gefunden.
Die Aufnahmen sind von einem Vantage 7100S. Mein Rechner ist ein Athlon X2 5050e mit 4 GB RAM. Auf dem Rechner läuft XP und Vista Premium und bei beiden Betriebssytemen gibt es die gleichen Abbrüche und Fehlermeldungen.
Ich hoffe das Problem ist irgendwie zu beheben denn aktuell ist das Programm natürlich sinnlos für mich.
Gruß Captain 76
Runtime Error
Hi captain76.
das Problem scheint aber offnensichtlich an deinem Rechner oder Betriebssystem zu liegen.

Diese ISO HD-Datei habe ich problemlos mit Windows 7 und meinem Acer Aspire erstellen können.Da ich aber noch kein Blu-ray Laufwerk habe,konnte ich den Praxistest(Brennen und Abspielen),noch nicht machen.
Gruß
augustus2
das Problem scheint aber offnensichtlich an deinem Rechner oder Betriebssystem zu liegen.

Diese ISO HD-Datei habe ich problemlos mit Windows 7 und meinem Acer Aspire erstellen können.Da ich aber noch kein Blu-ray Laufwerk habe,konnte ich den Praxistest(Brennen und Abspielen),noch nicht machen.
Gruß
augustus2
SD-DVD
Bei der Erstellung von SD-DVD Runtime Error
Fehler tritt auf nach erfolgreichem Authoring bei der nachfolgenden Menübearbeitung.
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error!
Program C:\ ... \DVR-Studio HD.exe
abnormal program termination
Video_TS erfolgreich erstellt, ISO-Datei nur 520 KB anstelle 4,36 GB
Fehler tritt auf nach erfolgreichem Authoring bei der nachfolgenden Menübearbeitung.
Microsoft Visual C ++ Runtime Library
Runtime Error!
Program C:\ ... \DVR-Studio HD.exe
abnormal program termination
Video_TS erfolgreich erstellt, ISO-Datei nur 520 KB anstelle 4,36 GB