TS abspielen auf Mini LCD

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
lunabaerchen

TS abspielen auf Mini LCD

Beitrag von lunabaerchen » 18.06.2010, 10:30

Hallo,

ich habe mir die Testversion heruntergeladen und noch einige Probleme.

Da ich viel mit der Bahn unterwegs bin ist mein Vorhaben Aufnahme mit dem Comag SL 100 HD auf Festplatte und Wiedergabe mit dem DT-4307TRX von Pearl. Das Gerät kann TS Streams per Speicherkarte wiedergeben.

Dazu muss ich den TS Stream von der FP auf eine SDHC kopieren. Ein direktes kopieren klappt nicht, da ist der Stream wohl zu gross ist.
Der DT-4307TRX spielt dann das Bild im schnellen Vorlauf ab ohne Ton.

Wenn ich den Stream durch das DVR Studio HD 2 schicken und wieder mit der TS Funktion exportiere wird er im DT-4307TRX korrekt abgespielt, ich kann allerdings nicht mehr vor und zurück spulen. Auch hier scheint der Stream bzw Format zu gross zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit den Stream kleiner bzw mit kleinerer Auflösung zu exportieren.
Auch hat der DT-4307TRX Probleme mit langen TS-Dateien. Hier wären mehrere Dateien mit 1 GB Grösse besser. Kann ich solche Dateien auch erstellen/aufteilen oder bleibt die TS Datei immer an einem Stück?

Gruss Thomas
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 18.06.2010, 18:06

Hallo lunabaerchen,

versuche doch mal dem Player statt dem TS den M2TS zu geben. Ich könnte mit denken, dass der damit besser klar kommt.
Einen Versuch ist es wert.

Wir haben auch die neue Version 1.70 / 2.04 online gestellt:
viewtopic.php?t=3836

Du kannst diese auch direkt aus DVR-Studio HD heraus unter Hilfe > Software Update... aufrufen.
Leider ist in der alten 1.69 / 2.03 ein unbemerkter Fehler im Updateservice gewesen, wodurch die alte Version Dich leider nicht automatisch auf den Update hinweist.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“