Ergebnisse nach Update auf 2.04

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
gucky

Ergebnisse nach Update auf 2.04

Beitrag von gucky » 19.06.2010, 14:57

Hallo Ralf, hallo Tobias,

erstmal Glückwunsch an Tobias, denn mit dem Update kann ich meine defekten Aufnahmen jetzt entlich, ohne sie vorher mit Drittprogrammen
bearbeiten zu müssen, in HD2 öffnen, so daß das Programm dabei nicht abstürzt. :D

Es hat doch was gebracht, daß ich eine dieser Problemaufnahmen auf DVD gebrannt und Euch zugeschickt habe. :wink:

Jetzt noch eine Frage, das Problem mit den Panasonic BD Playern:
Aus anderen Kundenrückmeldungen von Panasonic-Nutzern glaube ich auch eine Lösung für dein "Play"-Problem zu haben.
Versuch doch mal eine AVCHD/BD zu machen, welche ein eigenes Menü hat.
Das macht zwar für eine Ein-Titel-Disk wenig Sinn aber es macht einen technischen Unterschied.

Im Moment wird der First Play-Title (=Playlist bei einer kein Menü-Disk) per CallMObject aufgerufen.
Damit haben aber einige Player Probleme (keine Zeitleiste usw.) wie zum Beispiel der Panasonic.

Wenn ein Titel aus dem Menü per Button aufgerufen wird, dann geschieht dies per CallTitle und das funktioniert besser.

Ich kann im Moment leider nicht alles per CallTitle machen, dass gibt meines Wissens nach die BD-Lib nicht her.

Versuch bitte mal den Umweg über ein eigenes Menü und gib mir Bescheid.

MfG
Tobias
Meinst Du, daß das noch machbar ist, daß ich nicht erst ein Menü erstellen muß? :roll:

Warten wir mal was da kommen wird. Trotz der einen Baustelle werde ich, wenn da nichts zwischen kommt, nächste Woche den Betrag überweisen, so daß Tobias auch sein Urlaubsgeld bekommt. :wink:

Na dann schönen Urlaub an alle, ich muß noch 7 Wochen warten. :cry:
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 19.06.2010, 16:32

Hallo gucky,

danke für den Bericht. Schön, dann nun dieses Problem behoben ist.

Hat Tobias Tipp mit dem Menü was gebracht? Das geht aus Deinem Bericht nicht hervor.

Ich denke, dass Tobias dieses Problem nach seinem Urlaub sicherlich noch lösen wird. Trotzdem Danke, dass Du mit Deinem Kauf trotzt des Problems uns Dein Vertrauen aussprichst. :D
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
gucky

Beitrag von gucky » 19.06.2010, 17:44

Hallo Ralf,

ja, mit dem Tipp von Tobias, hat es geklappt. :wink:

Wobei das Zurückspulen bei >PAUSE< noch nicht funktioniert. :(

Ich hatte ihn aber darüber schon informiert.

Noch ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich Dir.

Bis demnächst
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
gucky

Beitrag von gucky » 22.06.2010, 08:51

Morgen Ralf,

die Überweisung ist gestern Nachmittag bei meiner Bank im Briefkasten gelandet. 8)
m.f.G.

gucky DVR Studio UHD. 8)
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 22.06.2010, 10:22

DANKE ! Im Namen des gesamten Teams. :D
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“