Hallo zusammen.
Erst einmal ein Lob. Mit DVRSHD2 ist euch ein gutes Programm gelungen.
Nachdem ich in der Nacht einige Filmchen problemlos bearbeitet habe stehe ich jetzt vor einem Rätsel.
Wenn ich das Prokjekt fertigstellen will (als ISO Datei) bricht das Programm nach dem Authoring ab.
Es erscheint ein Fenster Microsoft Visual C++ Runtime Library
Inhalt:
Runtime Error!
Programm: ......DVR-Studio HD.exe
abnormal program termination
Wenn ich auf OK klicke wird das Programm sofort bendet.
Im Fenster Verarbeitungsfortschritt wurden alle Titel "authored". Dann erscheint die Meldung: 3510:[ERR] Can't find MPEG1 audio frame header
Wo liegt der Fehler?
Die entsprechende Log Datei schicke ich per Mail. Im Betreff steht Fehler 3510 Forum zur einfacheren Zuordnung.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung.
Gruß md72
Fehler 3510: [ERR] Can't find MPEG 1 audio frame header
Hallo md72,
also wenn es nur bei dieser Aufnahme passiert, so ist in der unter Garantie ein Datendefekt.
Lass mal die Fehleranalyse laufen und wandle die gefundenen Fehlerstellen in Schnittbereiche.
Solltest Du es schaffen diese Stelle exakt zu isolieren so würde die uns in einer Supportanfrage interessieren. Wie das geht ist hier beschreiben:
viewtopic.php?t=3718
Bitte aber nur die Datei einreichen, wenn Du den Fehler damit auch reproduzieren kannst. Anderenfalls ist sie leider wertlos.
also wenn es nur bei dieser Aufnahme passiert, so ist in der unter Garantie ein Datendefekt.
Lass mal die Fehleranalyse laufen und wandle die gefundenen Fehlerstellen in Schnittbereiche.
Solltest Du es schaffen diese Stelle exakt zu isolieren so würde die uns in einer Supportanfrage interessieren. Wie das geht ist hier beschreiben:
viewtopic.php?t=3718
Bitte aber nur die Datei einreichen, wenn Du den Fehler damit auch reproduzieren kannst. Anderenfalls ist sie leider wertlos.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...