in der Regel sind die fehlerhafte Sequenzen - wenn überhaupt in meinen Mitschnitten vorhanden - nur sehr kurz (1-2 sec.). Um dennoch die Konsequenzen einer Umwandlung Fehler -> Schnitt auf den Film im Kontext beurteilen zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn auch hier ein Previewing "vor dem Schnitt/nach dem Schnitt" möglich wäre (ein Previewing des ungeschnittenen Originalfilms im Umkreis des Fehlers ist dagegen - nach meinen Erfahrungen - nicht ausreichend).
Ist hier eine Realisierung in einer der kommenden Releases angedacht?
Preview bei in Schnitte umgewandelten Video/Audio-Fehlern
Preview bei in Schnitte umgewandelten Video/Audio-Fehlern
mit freundlichem Gruß
puetzi
-----
AMD Phenom 9500 Quad-core / Vista Home prem.
Intel I3-350M / Win 7 Home Prem (32 bit)
Dreambox 800 HD-se mit 500GB HDU - Imagevers. 3.2.2 vom 30.03.2012/
DVR HD 2.x (immer die neueste
)
puetzi
-----

Hallo puetzi,
das ist doch so schon gegeben:
Fehlerstelle anklicken, mit dem Mausrad ein paar Sekunden noch zurück drehen und auf Wiedergabe gehen.
Das gleiche geht auch, nachdem der Schnittbereich gesetzt wurde mit der Schnittvorschau, die Dir genau das zeigt, was später auch ausgegeben wird.
das ist doch so schon gegeben:
Fehlerstelle anklicken, mit dem Mausrad ein paar Sekunden noch zurück drehen und auf Wiedergabe gehen.
Das gleiche geht auch, nachdem der Schnittbereich gesetzt wurde mit der Schnittvorschau, die Dir genau das zeigt, was später auch ausgegeben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Sorry Ralf,
da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt: mir ist klar, dass ich mich an beliebige Stellen des Films positionieren und dann über die Wiedergabefunktion den ORIGINAL-Film ansehen kann, wobei jedoch die definierten Schnitte bei der Wiedergabe nicht ausgespart werden.
Mich interessiert jedoch, wie sich der Schnitt im Kontext auswirkt (kurz vorher bis kurz nachher). Bei den normalen Schnitten klappt dies mit der entsprechenden Funktion (Schnittdarstellung) einwandfrei, die direkte Anwendung auf die als fehlerhaft ausgewiesenen Bereiche (vor Umwandlung in Schnitt) funktioniert jedoch nicht.
Mein Fehler war - wie ich jetzt merkte - dass man zuvor den Fehler in Schnitt umwandeln muss, dann funktioniert auch die Kontextdarstellung
*sorry* da stand ich auf dem Schlauch
da habe ich mich vermutlich missverständlich ausgedrückt: mir ist klar, dass ich mich an beliebige Stellen des Films positionieren und dann über die Wiedergabefunktion den ORIGINAL-Film ansehen kann, wobei jedoch die definierten Schnitte bei der Wiedergabe nicht ausgespart werden.
Mich interessiert jedoch, wie sich der Schnitt im Kontext auswirkt (kurz vorher bis kurz nachher). Bei den normalen Schnitten klappt dies mit der entsprechenden Funktion (Schnittdarstellung) einwandfrei, die direkte Anwendung auf die als fehlerhaft ausgewiesenen Bereiche (vor Umwandlung in Schnitt) funktioniert jedoch nicht.
Mein Fehler war - wie ich jetzt merkte - dass man zuvor den Fehler in Schnitt umwandeln muss, dann funktioniert auch die Kontextdarstellung
*sorry* da stand ich auf dem Schlauch
mit freundlichem Gruß
puetzi
-----
)
puetzi
-----