Mit dem bisherigen Brennmodul hatte ich keine Probleme, abgesehen davon, dass das Brennen von DVDR+DL ewig lange dauerte.
In 2.08 bekomme ich nun, wenns ans Brennen geht, die Fehlermeldung "drive in use by another application". Es hadelt sich um eine (nicht gelöschte) BD-RE. Es ist aber kein anderes Programm zum Brennen geöffnet, ja nicht einmal installiert (win 7 64). Die weitere Verabeitung wird abgebrochen.
Wollte dann mit dem Brennmodul von Win7 brennen - geht aber nicht, da kein ISO file.
Für mich ist das neue Brennmodul ein Rückschritt.
Drive in use by another application
Habe die Ausgabe nochmal gestartet, diesmal (auschließlich) mit ISO Erstellung. Dann wollte ich mit dem Win7 modul brennen. Dieses sagte mir, die BD-RE sei nicht löschbar.
Habe dann die BD-RE im Win-Explorer gelöscht, woraufhin das Win-Brenn-Modul das ISO-Projekt ohne Probleme gebrannt hat.
Ich erinnere mich, dass ich das Problem (vermeintlich) nicht löschbarer BD-REs auch in eurem alten Modul schonmal hatte, allerdings mit korrekter Fehlermeldung (nicht löschbar).
Warum BD-REs manchmal durch Brennprogramme nicht löschbar sind, weiß ich auch nicht. Hier war übrigens ein altes ISO projekt aus DVR HD 2 drauf.
Fazit: da auch das Win7 modul die BD-RE nicht löschen konnte, kann man Eurem Brennmodul wohl keinen Vorwurf machen, allerdings ist die Fehlermeldung schon irritierend.
In Zukunft muß ich wohl BD-REs immer VORHER manuell löschen.
Habe dann die BD-RE im Win-Explorer gelöscht, woraufhin das Win-Brenn-Modul das ISO-Projekt ohne Probleme gebrannt hat.
Ich erinnere mich, dass ich das Problem (vermeintlich) nicht löschbarer BD-REs auch in eurem alten Modul schonmal hatte, allerdings mit korrekter Fehlermeldung (nicht löschbar).
Warum BD-REs manchmal durch Brennprogramme nicht löschbar sind, weiß ich auch nicht. Hier war übrigens ein altes ISO projekt aus DVR HD 2 drauf.
Fazit: da auch das Win7 modul die BD-RE nicht löschen konnte, kann man Eurem Brennmodul wohl keinen Vorwurf machen, allerdings ist die Fehlermeldung schon irritierend.
In Zukunft muß ich wohl BD-REs immer VORHER manuell löschen.