Unterschiede HD und HD2 ?
-
Unterschiede HD und HD2 ?
Was genau sind denn jetzt eigendlich die Unterschiede der HD und HD2 Versionen?
Der Import/Schnitt/Export Bereich denke ich doch mal ist bei beiden gleich oder ?
Edit: Habs scho gefunden... Sollte eigendlich komplett gleich sein + DVD & BluRay Autoring.
Wieso allerdings kann die HD1 folgendes nicht als einzige aller Versionen?
"Aufnahme auftrennen: Aufnahme in einzelne Dateien speichern"
Chris
Der Import/Schnitt/Export Bereich denke ich doch mal ist bei beiden gleich oder ?
Edit: Habs scho gefunden... Sollte eigendlich komplett gleich sein + DVD & BluRay Autoring.
Wieso allerdings kann die HD1 folgendes nicht als einzige aller Versionen?
"Aufnahme auftrennen: Aufnahme in einzelne Dateien speichern"
Chris
Hallo MOSMarauder,
das kommt alles noch... sogar als kostenloses Update.
das kommt alles noch... sogar als kostenloses Update.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Re: Unterschiede HD und HD2 ?
[quote="MOSMarauder"]
Und wo finde ich diese Funktion "DVD & BluRay Autoring"? Ich kann Sie nicht entdecken?
Gruß ep
Und wo finde ich diese Funktion "DVD & BluRay Autoring"? Ich kann Sie nicht entdecken?
Gruß ep
-
Re: Unterschiede HD und HD2 ?
Starte doch mal HD2 und klick mal links auf MENÜs ....ep101 hat geschrieben:
Gruß ep
Chris
Hallo Zusammen,
wieso schreiben viele schneller als sie lesen.....
Auf den Produktseiten im linken Navigator "Produktvergleich".
Ist das wirklich soooo schwer zu finden?
Grundseite bei der Zusammenstellung den Button "Menü". Sorry, aber deutlicher geht es doch nun wirklich nicht oder habt Ihr einen bessere Idee? 
Startseite Wo die einzelnen Produkte gelistet sind am Ende "Produktvergleich"Was genau sind denn jetzt eigendlich die Unterschiede der HD und HD2 Versionen?
Genau das gleiche.Und wo finde ich diese Funktion "DVD & BluRay Autoring"? Ich kann Sie nicht entdecken?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Als ich vor Tagen meine Frage gestellt hatte war die Webseite partiell nicht vorhanden xDDDRalf hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Startseite Wo die einzelnen Produkte gelistet sind am Ende "Produktvergleich"Was genau sind denn jetzt eigendlich die Unterschiede der HD und HD2 Versionen?
Genau das gleiche.Und wo finde ich diese Funktion "DVD & BluRay Autoring"? Ich kann Sie nicht entdecken?Grundseite bei der Zusammenstellung den Button "Menü". Sorry, aber deutlicher geht es doch nun wirklich nicht oder habt Ihr einen bessere Idee?
Man kann ja für Leute die es so nicht finden nochmal extra ein Menüpunkt "Authoring" hinzufügen dr nix anderes tut als "Menü" aufrufen

Chris
Aua....Man kann ja für Leute die es so nicht finden nochmal extra ein Menüpunkt "Authoring" hinzufügen dr nix anderes tut als "Menü" aufrufen
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Manchmal ist sowas echt nötigRalf hat geschrieben:Aua....Man kann ja für Leute die es so nicht finden nochmal extra ein Menüpunkt "Authoring" hinzufügen dr nix anderes tut als "Menü" aufrufen

Chris