Kauf oder Registrierung nicht möglich!

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
attach

Kauf oder Registrierung nicht möglich!

Beitrag von attach » 01.05.2010, 17:58

Hallo,

nachdem ich nun ausreichend getestet habe wollte ich gerade die HD 2
kaufen bzw. mich registrieren!
Beides geht leider nicht, ich kann zwar alle Daten eingeben aber leider fehlt mir der Button um das Ganze loszutreten! :(

Gruß

Dietmar
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 01.05.2010, 19:02

Hallo attach,

da ist Sascha dran. Er hatte zwar die neue Seite auf allen gängigen Web Browsern getestet, aber dennoch wird die Seite teilweise nicht Korrekt dargestellt. Die Bottons sind da, aber die Hintergrundfarbe der Buttons ist weiß. Da die Schrift des Buttons auch weiß ist, erscheint er unsichtbar.

Selektiere bitte mal die Seite mit der Maus. Dann kannst Du die Buttons auch sehen. Das sieht so aus:
Bild

Dann kannst Du die Buttons sichtbar machen und auch verwenden.
Sorry, für die Umstände, aber das muss sich Sascha kommende Woche noch mal ansehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
attach

Beitrag von attach » 01.05.2010, 19:31

Hallo Ralf,

und ich hatte schon gedacht ich bin zu dumm dafür! :lol:
Danke für die Info, werde es gleich ausprobieren.

Gruß
Dietmar
attach

Beitrag von attach » 01.05.2010, 19:49

Hallo Ralf,

so, hat alles funktioniert und ich habe nun eine Lizenz für die Vollversion! :wink:
Ich habe es blind gemacht, immer unten rechts in der Ecke wurde aus dem Mauszeiger eine Hand!!!!!!! :lol:

Ihr macht es einem aber auch schwer diese SW zu bestellen, man muss schon einen bestimmten IQ mitbringen! :lol:

Gruß
Dietmar
Videofreak

Beitrag von Videofreak » 01.05.2010, 20:29

Hallo attach,

sollte eigentlich nicht in einem Intelligenztest ausarten. :lol:
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 02.05.2010, 14:21

Ganz richtig.:oops:
Wir werden das anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Sascha
Programmierer

Beitrag von Sascha » 03.05.2010, 08:28

Morgen zusammen,

das ist leider ne sehr merkwürdige Sache.

Da sich diese "Fehler" / Darstellungsprobleme bei mir nicht zeigen, obwohl ich vermutlich auch euren Browser getestet habe, sollte es nicht am resultierenden HTML Code liegen. (Safari / Opera / FF / IE7 / IE8 [mit und ohne Komp.mod])

Ich hatte Header-Informationen per PHP gesetzt, die das Cachingverhalten der Browser beeinflussen sollte. Das habe ich nun mal rausgenommen.

@attach: Kannst du mal eine betroffene Seite aufrufen und mir sagen, ob es damit evtl. schon behoben ist? Ich kann es leider nicht nachstellen.
Sollte es das nicht gewesen sein, bitte einmal den Cache leeren lassen und dann nochmal aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
attach

Beitrag von attach » 03.05.2010, 09:17

Hallo Ralf,

das sieht jetzt sehr gut aus, jetzt kann ich die Buttons sehen! :wink:

Ich nutze IE8.

Gruß

Dietmar
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 03.05.2010, 11:58

Ich habe im Firefox immernoch das selbe Problem... Mal sind einige Buttons nicht da manchmal doch.

Der Haken dabei ist das der Orange Button ja da ist (auch das Feld dahinter ist klickbar) aber der Text selbst ist nicht da. (auch nicht unsichtbar in weiss oder so)

Chris
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 03.05.2010, 14:50

Hallo MOSMarauder,
Ich habe im Firefox immernoch das selbe Problem... Mal sind einige Buttons nicht da manchmal doch.
Das kann nur ein Cache Problem bei Dir sein. Mal da, mal nicht, kann nicht sein. Sorry, das ist wie ein bisschen schwanger...
Orange Button
Meinst Du den PayPal Button? Wenn ja, der ist nur da, wenn die Zahlung noch offen ist und in der Bestellung PayPal als Zahlung gewählt wurde.

Hast Du da "Bank" festgelegt, erscheint der Button natürlich NICHT, da die Gebühren nicht in der Rechnung stehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 03.05.2010, 16:01

Ralf hat geschrieben:Hallo MOSMarauder,
Das kann nur ein Cache Problem bei Dir sein. Mal da, mal nicht, kann nicht sein. Sorry, das ist wie ein bisschen schwanger...
Orange Button
Meinst Du den PayPal Button? Wenn ja, der ist nur da, wenn die Zahlung noch offen ist und in der Bestellung PayPal als Zahlung gewählt wurde.

Hast Du da "Bank" festgelegt, erscheint der Button natürlich NICHT, da die Gebühren nicht in der Rechnung stehen.
Das war jetzt nicht direkt auf die "Kaufen" Seite bezogen sondern generell die darstellung der Webseite. IIN diesem falle wenn ich bei HD2 auf die Seite "Funktionen" gehe.

Halt so wie in den gesendeten Screenys.

Chris
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 03.05.2010, 17:51

Hallo Chris,

welche Screenis? Ich hab keine bekommen.

Wenn Du so was dokumentieren kannst, als her damit. Das gilt auch für alle anderen hier.
Wir haben auf diversen VMs alle verfügbaren Browser getestet und auf allen in der Fußzeile aufgelisteten Browsern wurde die Seite korrekt angezeigt.

Du glaubst gar nicht, was es da für Unterschiede gibt. Entweder man macht eine primitive HTML Seite, das bekommen die alle noch hin, aber wenn es etwas anspruchsvoller wird, kannst Du Wahnsinnig werden.
Sascha hatte da wochenlang nichts anders gemacht als das Grundgerüst der Seite auf solche Anpassungen hin zu trimmen.

Es wäre ja zu einfach wenn sich jeder stur an Regeln halten würde... :roll:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
MOSMarauder

Beitrag von MOSMarauder » 03.05.2010, 19:21

Ralf hat geschrieben:Hallo Chris,

welche Screenis? Ich hab keine bekommen.

Wenn Du so was dokumentieren kannst, als her damit. Das gilt auch für alle anderen hier.
Wir haben auf diversen VMs alle verfügbaren Browser getestet und auf allen in der Fußzeile aufgelisteten Browsern wurde die Seite korrekt angezeigt.

Du glaubst gar nicht, was es da für Unterschiede gibt. Entweder man macht eine primitive HTML Seite, das bekommen die alle noch hin, aber wenn es etwas anspruchsvoller wird, kannst Du Wahnsinnig werden.
Sascha hatte da wochenlang nichts anders gemacht als das Grundgerüst der Seite auf solche Anpassungen hin zu trimmen.

Es wäre ja zu einfach wenn sich jeder stur an Regeln halten würde... :roll:
Ich hatte doch an Sascha 2 Screenys geschickt. (hatteste mir ja so gesagt)

Ich werde gleich aber n Video erstellen das das Verhalten zeigt und dies bei Youtube reinstellen. Da könnt Ihr es dann direkt ansehen...

Chris
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 03.05.2010, 20:50

OK, dann wird er die wohl auch bekommen haben.

8)
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Bild
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“