Probezeit bitte verlängern

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
Roelof
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2006, 15:14

Probezeit bitte verlängern

Beitrag von Roelof » 20.05.2010, 08:43

Bitte verlängern sie die Probezeit ihres HD2-Programs bis mann damit einwandfreie Aufnahmen machen kann. Die Vorwarnung am Anfang einer Aufnahme reicht ja doch schon aus um bleibende Aufnahmen mit der Testversion vor zu beugen.

Vielen Dank, Roelof
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 20.05.2010, 13:34

Hallo Roelof,
Bitte verlängern sie die Probezeit ihres HD2-Programs bis mann damit einwandfreie Aufnahmen machen kann.
Das ist eine etwas globale Aussage. Was geht bei Dir nicht und vor allem welchen Player verwendest Du?

Wenn Du mal hier schaust, wirst Du eine ganze Reihe von Geräten sehen, wo es geht und auch einige wo es nicht geht.
viewtopic.php?t=3609

Anhand der Testzugangsnummer können wir auch sehen, dass einige tausend User es verwenden. Wenn Du diese Zahl in das Verhältnis zu den Meldungen setzt, wirst Du sehen, dass es doch eigentlich sehr gut bei den Kunden läuft.
Dass hier im Forum in der Regel nur von Problemen die Rede ist, ist auch normal.

Ein Forum kann man eigentlich mit dem Wartezimmer des Hausarztes vergleichen. Das sitzen auch nur Patienten die ein Problem haben.
Nur weil da alles niest und schnieft, heißt es ja auch nicht dass die ganze Menschheit krank ist… :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Roelof
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2006, 15:14

Beitrag von Roelof » 21.05.2010, 07:53

Ralf hat geschrieben:Hallo Roelof,

Das ist eine etwas globale Aussage. Was geht bei Dir nicht und vor allem welchen Player verwendest Du?
Meine Apparatur (Pioneer BDP-LX52) und seine (oder HD2's) Macken habe ich erwähnt im obengenannten Forumteil.

Mit fr. Gruss,

Roelof (der sehr gerne Kaufer sein möchte)
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 21.05.2010, 11:03

Hallo Roelof,
Roelof (der sehr gerne Kaufer sein möchte)
…und den wir auch sehr gerne als Kunden haben würden.

Schau doch bitte mal nach einem neuen Firmwareupdate für deinen Player.
Ich hatte heute morgen erst einen Anruf von einem Kunden. Der hat den LG BD 300 und da lief auch keine AVCHD, obwohl es in der Gerätebeschreibung stand.
Er hat aus dem Internet sich die aktuelle Firmware geladen und eingespielt und siehe da, seither laufen alle gebrannten DVDs und Blu-Rays einwandfrei.

Das mit dem LG ist kein Einzelfall. In der Liste sind auch noch andere Geräte.
Problem ist, das mit den Blu-Rays ist noch so neu, dass die Hersteller auch noch lernen müssen.
Bei den DVD Playern war das vor 8 Jahren auch nicht anders...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Roelof
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2006, 15:14

Beitrag von Roelof » 22.05.2010, 08:10

Ralf hat geschrieben: Schau doch bitte mal nach einem neuen Firmwareupdate für deinen Player.

Das mit dem LG ist kein Einzelfall. In der Liste sind auch noch andere Geräte.
Wie geschrieben im Geräten-Forumteil hatte ich schon die neuste Firmware für den Pioneer vom Internet installiert. Mit der älteren Original-Firmware war die Sache noch viel schlechter...

Ihre Bemerkung über LG verstehe ich nicht. Wie ich schon schrieb kann ich die HD2 Blu-ray-Aufnahmen im Computer vorzüglich abspielen (LG-Brenner, Spieler Cyberlink Disk Suite).

Ab Heute ist es leider Schluss für meine HD2 Probesoftware. Bitte bleiben Sie darum HD 1.68 pflegen - vielleicht finde ich noch eine bessere Authoring Software als Cyberlink's PowerProducer.

Mit fr. Gruss, Roelof
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 22.05.2010, 11:30

Hallo Roelof,
Ihre Bemerkung über LG verstehe ich nicht. Wie ich schon schrieb kann ich die HD2 Blu-ray-Aufnahmen im Computer vorzüglich abspielen (LG-Brenner, Spieler Cyberlink Disk Suite).
Das war nur ein Beispiel zu einem LG Blu-Ray Player eines Kunden. Der hatte auch Stress mit den selbstgebrannten DVDs. Lt. Unterlagen sollten sie eigentlich auf dem Player laufen. Anscheinend waren die Unterlagen aktueller als die Firmware, denn das ging erst, als er die neue Firmware installiert hatte.
Könnte also gut sein, dass so was auch bei Deinem Player mit einem Firemware-Update gelöst wird.

Das mit der Demozeit ist das geringste Problem. Warte mal auf die kommende Version, lade die mal und dann gibst Du mir die Testzugangsnummer und ich verlängere den Zeitraum noch mal.
Die Nummer findest Du in dem "Info über…" Fenster in der rechten unteren Ecke beim OK Button.

Hat aber Zeit bis kommende Woche. Ich werde dieses Wochenende auch mal auf Achse sein.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Roelof
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2006, 15:14

Beitrag von Roelof » 24.05.2010, 10:21

Ralf hat geschrieben: Das mit der Demozeit ist das geringste Problem. Warte mal auf die kommende Version, lade die mal und dann gibst Du mir die Testzugangsnummer und ich verlängere den Zeitraum noch mal.
Die Nummer findest Du in dem "Info über…" Fenster in der rechten unteren Ecke beim OK Button.

Hat aber Zeit bis kommende Woche. Ich werde dieses Wochenende auch mal auf Achse sein.
Wunderbar!

Roelof
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“