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Fehler Version 2.03?

Verfasst: 27.05.2010, 21:18
von PEGA
Hallo,
habe gerade das Update auf Version 2.03 geladen.
Danach taucht beim Versuch, HD2 zu starten immer der Gleiche Hinweis auf:
"Neustart der Anwednung:
Im Moment wird der WebService von Produktion auf Backup gewechselt. Ein Neustart der Anwendung ist in ca. 90 Sekunden erforderlich."

Danach werden 90 Sekunden "heruntergezählt" und egal, welchen Button:
"Restart ohne speichern" "
"Restart mit speichern
ich betätige, geht das mit dem Herunterzählen der 90 Sekunde von vorne los u.s.w.

Was hat das zu bedeuten?

Gruß

PEGA

Verfasst: 28.05.2010, 00:33
von PEGA
2.03 kann ich immer noch nicht starten.
habe alles deinstalliert und neu aufgespielt, trotzdem wieder dasselbe!
Es werden immer wieder die 90 Sekunden gezählt (mit Meldung wie oben), dann geht es wieder von vorne los.
Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke im voraus!

PEGA

Verfasst: 28.05.2010, 09:36
von Tobias
Hallo PEGA,

welchen Virenscanner und Firewall hast du?

Verfasst: 28.05.2010, 10:24
von PEGA
Tobias hat geschrieben:Hallo PEGA,

welchen Virenscanner und Firewall hast du?
Hallo Tobias,
ist beides bitdefender, denke aber nicht, dass es daran liegt, da die Berechtigung für diese Seite erteilt, aber vlt. habe ich ja etwas übersehen.
Die Vorgängerversionen liefen bei gleicher Einstellung einwandfrei!
Ist natürlich nicht schön, dass ich DVR-Studio HD 2 schon seit gestern nicht mehr nutzen kann, aber vlt. hast Du eine Lösung.

Gruß

PEGA

Verfasst: 28.05.2010, 11:07
von Tobias
Wir untersuchen das gerade und denken schon das es in die Richtung geht.

Welches Betriebsystem nutzt du? und welches Service Pack?

Verfasst: 28.05.2010, 11:25
von PEGA
Tobias hat geschrieben:Wir untersuchen das gerade und denken schon das es in die Richtung geht.

Welches Betriebsystem nutzt du? und welches Service Pack?
Ich benutze Windows xp SP3

Verfasst: 28.05.2010, 12:39
von Tobias
Danke für die Info.

Kannst du mal testweise versuchen den BitDefender zu deaktivieren bevor du das DVR-Studio HD startest?

Verfasst: 28.05.2010, 13:49
von PEGA
Tobias hat geschrieben:Danke für die Info.

Kannst du mal testweise versuchen den BitDefender zu deaktivieren bevor du das DVR-Studio HD startest?
Hallo,
hatte Firewall + Antivirus deaktiviert und neu gestartet, aber immer noch dasselbe Problem!

Verfasst: 28.05.2010, 14:05
von Tobias
Ok danke.

Also wir hatten hier mit BitDefender schon mal ein Problem.
Da hat es geholfen die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurück zusetzen.

Dann müsstest du natürlich die anderen Programm auch neu eintragen lassen. Deshalb will ich dich nicht dazu "zwingen" ;)

Alternativ können wir dir auch den Link zur 1.68 geben.
Aber wenn du uns noch etwas helfen möchtest dem Problem auf den Grund zu gehen wäre das natürlich super.

Verfasst: 28.05.2010, 14:30
von PEGA
Tobias hat geschrieben:Ok danke.

Also wir hatten hier mit BitDefender schon mal ein Problem.
Da hat es geholfen die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurück zusetzen.

Dann müsstest du natürlich die anderen Programm auch neu eintragen lassen. Deshalb will ich dich nicht dazu "zwingen" ;)

Alternativ können wir dir auch den Link zur 1.68 geben.
Aber wenn du uns noch etwas helfen möchtest dem Problem auf den Grund zu gehen wäre das natürlich super.
Hallo,
ich habe die Firewall-Ausnahmeliste (Firewall -> Regeln -> Reset Profile) zurückgesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.
Die 1.68 hilft mir leider nicht weiter, da ich HD-Aufnahmen bearbeiten möchte.

Gruß

PEGA

Verfasst: 28.05.2010, 14:40
von Tobias
Sorry meinte natürlich auch die 2.02.

Verfasst: 28.05.2010, 17:17
von tomgeri
Habe das gleiche Problem. Kein Start der Anwendung mehr möglich. Ewig die Zeitschleife. Gehe auf einen anderen Rechner, wo die 2.02 noch läuft. Mit Betriebssystem und Firewall hat das nichts zu tun. Habe da nichts geändert seit 2.02.
Gruß tomgeri (etwas sauer)..........

Verfasst: 28.05.2010, 17:31
von tomgeri
Bitte gebt mir die 2.02 wieder. Danke.
tomgeri

Verfasst: 28.05.2010, 19:06
von PEGA
PEGA hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:Wir untersuchen das gerade und denken schon das es in die Richtung geht.

Welches Betriebsystem nutzt du? und welches Service Pack?
Ich benutze Windows xp SP3
Hallo zusammen,
das Problem hat sich bei mir geklärt!
Ich hatte zwar das xp-"Service Pack 3" installiert (zu sehen unter: "Start"-"Alle Programme"-"Zubehör"-"Systemprogramme"-"Systeminformationen"), aber:
erst nachdem ich xp-"Service Pack 3" erneut installiert habe, läuft Version 2.03 jetzt auch bei mir einwandfrei!
Danke an der Stelle auch noch einmal für den wirklich hervorragenden Support von Haenlein-Software!