Hallo, ich habe mir die Demoversion vom DVR-Studio HD 2.04 geholt.
Ich habe das gestrige WM Spiel Argentinien vs. Deutschland in .ts aufgenommen, sind immerhin 32,4 GB.
Wenn ich jetzt die Datei im DVR-Studio öffnen will, dann fängt unten der grüne Balken an und hört dann kurz vorm Ende auf.
Meine CPU ist nicht über 10%.
Ich habe einen:
Athlon Phenom
Nvidia GeForce 9800 GT
4 GB Ram
1,5 TB Festplatte
Windows 7 64 bit
Ich habe die Datei auch im Magix Video Pro X2 eingefügt, und da sagt er mir: "Das Dateiformat von xxx kann nicht gelesen werden! Bitte stellen Sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls Sie nicht über die Berechtigung zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich bitte an den Administrator."
Und das obwohl ich das Programm über den Administrator öffne.
Kann mir bitte dabei jemand helfen?
Gruß
Roko
Programm hängt sich auf
Hallo Roko1208,
die Dateigröße ist es nicht. Ich habe schon weit größere hier bearbeitet.
Ich vermute dass der eingestellte DirectShow Decoder mit der Grafikkarte ein Problem hat. Mainconcept versucht die Bearbeitung in die GPU auszulagern.
Halte mal bei Öffnen der Datei die linke ALT Taste gedrückt. Wenn sich dann die Aufnahme laden lässt, so ist es der Decoder.
Stelle dann zum Test mal in den Einstellungen einen anderen Decoder ein und versuche den Film dann normal zu öffnen.
die Dateigröße ist es nicht. Ich habe schon weit größere hier bearbeitet.
Ich vermute dass der eingestellte DirectShow Decoder mit der Grafikkarte ein Problem hat. Mainconcept versucht die Bearbeitung in die GPU auszulagern.
Halte mal bei Öffnen der Datei die linke ALT Taste gedrückt. Wenn sich dann die Aufnahme laden lässt, so ist es der Decoder.
Stelle dann zum Test mal in den Einstellungen einen anderen Decoder ein und versuche den Film dann normal zu öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Roko1208,
schicke uns mal die Logdateien in einer Supportanfrage.
Hier kannst Du lesen wie das geht:
viewtopic.php?t=3718
schicke uns mal die Logdateien in einer Supportanfrage.
Hier kannst Du lesen wie das geht:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...