Seite 1 von 1
Neue Supportvideos zu der Bedienung von HD1 und HD2
Verfasst: 10.07.2010, 16:21
von Ralf
Hallo Zusammen,
wir haben unsere Supportseite stark erweitert.
Es gibt nun ...
26 Videos zu unseren Programmen DVR-Studio Pro, DVR-Studio HD1 und HD2
17 Videos zu Geräten
2 Videos zum Streaming
6 Videos zu der Website
Ich denke so kann jeder nur durch anschauen und nachmachen sehr schnell sich in die Bedienung einarbeiten.
Verfasst: 13.07.2010, 23:21
von telex
was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 1er und der 2 er version?
Verfasst: 14.07.2010, 11:43
von Ralf
Hallo telex,
auf unserer Homepage hast Du aber noch nicht viel gelesen…Oder?
Startseite > in der Liste der Produkte unten "Produktvergleich - Sehen Sie hier die Funktionen unserer Produkte im Vergleich."
Den gleichen Link hat es auf den Produktseiten im linken Navigator.
Zudem sind die einzelnen Hauptfunktionen auf den Produkten auf der Unterrubik "Funktionen" mit einer Kurzbeschreibung gelistet, wobei jede Kurzbeschreibung auch noch zu einer ausführlichen Seite mit Bildern verlinkt ist. Das ist fasst schon wie eine Anleitung zu sehen.
Sorry, hier liste ich nicht noch mal alles einzeln auf...
Verfasst: 14.07.2010, 13:21
von telex
danke. ist der Kauf eigentlich auf eine gewisse Zeit begrenzt bzw. wenn ich das DVR Sutdio HD kaufe ist es für immer aktiviert? Kenne da einige Programme, die sind zeitlich begrenzt...
Verfasst: 14.07.2010, 13:38
von gucky
Hallo telex,
nach dem Kauf gibt es keine zeitliche Begrenzung mehr

, im Gegenteil, es kommen regelmäßig Updates zur Verbesserung des Programms.
Aber teste doch erstmal die 30 Tage Demo, wenn du dich dann zum Kauf entscheidest, kannst du sie nochmal 30 Tage testen

und wenn sie dir dann doch nicht gefällt, kannst du dich immer noch vor Ablauf der Frist gegen einen Kauf entscheiden.
Das nennt man auch Kundenservice,

der leider in Deutschland immer noch nachhinkt.
