1998: [ERR] Pre verification fails. Process abort !
1998: [ERR] Pre verification fails. Process abort !
Das Ausgabeverzeichnis enthält eine halb fertige DVD. Was will mir die Meldung sagen? Version ist 2.04.
Hallo Zedd,
vermutlich ein massiver Datenfehler im Stream. Könnte davon kommen:
viewtopic.php?p=25207#25207
Hast Du schon mal die Fehleranalyse laufen lassen?
Ist in der Zeitleiste der gesamte Film auch wirklich vorhanden?
Nicht dass Du nur die erste Datei des Filmes ohne die Folgedateien geladen hast.
vermutlich ein massiver Datenfehler im Stream. Könnte davon kommen:
viewtopic.php?p=25207#25207
Nicht dass Du nur die erste Datei des Filmes ohne die Folgedateien geladen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Auch hier der Hinweis, dass ich nicht im Receiver geschnitten habe, tue ich nie, weil das beim Kathrein bisher schnell mal zu Verlusten geführt hat.
Aus dem gleichen Dateien und mit den gleichen Schnittpunkten ist es mir in mehreren Anläufen irgendwie doch noch gelungen, eine DVD zu erstellen. Dazu hatte ich mindestens alle Projekte, temporären Dateien und den Inhalt von AuthoringDemux gelöscht.
Aus dem gleichen Dateien und mit den gleichen Schnittpunkten ist es mir in mehreren Anläufen irgendwie doch noch gelungen, eine DVD zu erstellen. Dazu hatte ich mindestens alle Projekte, temporären Dateien und den Inhalt von AuthoringDemux gelöscht.
Diese Meldung kommt eigentlich nur noch wenn man am Beginn der Aufnahme nichts wegschneidet - bei mir jedenfalls. Sobald ich aber auch nur 1 Sekunde am Anfang entferne funktioniert es - keine Fehlermeldung mehr.
Man sollte dann allerdings vor einem erneuten Bearbeiten die alten Dateien in den Ordnern "Authored" + "AuthoringDemux" löschen.
Vielleicht funktioniert es ja auch bei Dir so....
Man sollte dann allerdings vor einem erneuten Bearbeiten die alten Dateien in den Ordnern "Authored" + "AuthoringDemux" löschen.
Vielleicht funktioniert es ja auch bei Dir so....
Hallo zedd,
Wie soll ich das verstehen? Immer mit dem gleichen Ausgangsmaterial?
Das Programm hat ja keine "Launen" sondern macht in jedem Durchlauf das gleiche. Was hast Du also verändert?
Außerdem: Was ist damit?
Aus dem gleichen Dateien und mit den gleichen Schnittpunkten ist es mir in mehreren Anläufen irgendwie doch noch gelungen, eine DVD zu erstellen.
Wie soll ich das verstehen? Immer mit dem gleichen Ausgangsmaterial?
Das Programm hat ja keine "Launen" sondern macht in jedem Durchlauf das gleiche. Was hast Du also verändert?
Außerdem: Was ist damit?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...