Projekt wird nicht geladen

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
zedd

Projekt wird nicht geladen

Beitrag von zedd » 18.07.2010, 19:13

Wenn ich versuche, ein gerade gespeichertes Projekt nach Neustart der Software wieder zu öffnen, passiert einfach mal überhaupt nichts. Das ist ziemlicher Mist, denn da steckt einige Arbeit drin.
zedd

Beitrag von zedd » 18.07.2010, 19:20

Das Projekt _autosave ließ sich komischerweise laden und enthielt auch Teile meines Projekts. Das automatische Speichern habe ich allerdings eigentlich abgeschaltet. Nach dem Laden gibt es zu jeder Datei eine Kapitelmarke in der Schnittliste, die bei Zeit 0:00 liegt und damit außerhalb des Schnittbereiches.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 19.07.2010, 15:27

Hallo zedd,
Wenn ich versuche, ein gerade gespeichertes Projekt nach Neustart der Software wieder zu öffnen, passiert einfach mal überhaupt nichts. Das ist ziemlicher Mist, denn da steckt einige Arbeit drin.
Wurde da zuvor das Programm normal beendet?
Nicht dass dieses Problem dafür verantwortlich ist:
viewtopic.php?t=3889
Das kann eine Folge haben… muss aber nicht.

Wir haben das von anderen Usern schon gemeldet bekommen. Es ist sehr selten und wir konnten das aber noch nie hier nachstellen. Solltest Du es reproduzieren können, wäre das eine große Hilfe.

Im _autosave Projekt ist immer alles drin bis auf den letzten Schritt Deiner Bearbeitung. Wie bei der UnDo Funktion wird hier das gerade in Arbeit befindliche Projekt einfach gespeichert. Dies geht aber nur VOR der Ausführung des kommenden Arbeitsschrittes. Sollte der Schritt ein Problem verursachen, sind diese Daten gesichert.

Sag mal, hattest Du Dich nicht hier über Autosave beschwert?
viewtopic.php?p=25205#25205
:wink:

Das mit den 0:00 Marken ist eine automatische Definition für das Authoring. Wir prüfen, ob wir die nicht einfach "unsichtbar" schalten.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“