bei umwandlung in avchd zu hohe Prozessorlast bzw. Ram.

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
skaterkarlo

bei umwandlung in avchd zu hohe Prozessorlast bzw. Ram.

Beitrag von skaterkarlo » 20.07.2010, 15:00

Hallo,
erstmal herzlichen Dank für diese besondere Software, habe schon einige Filme in AVCHD umgesetzt bzw. gebrannt. :D

Es ist mir aufgefallen, dass Die Software in Verbindung mit Nero, große Probleme macht. :(
Jetzt zu meiner Feststellung bzw. Frage
Warum bricht eine Bearbeitung einfach ab, bzw. hört ein Authoring von AVCHD auf, der Ram Speicher vor der Umwandlung mit geladenen Programm liegt bei ca. 58%. Während der Umsetztung geht er auf 65-70%.
Bevor die Umsetzung mit einem Abbruch endet hat der Ram Speicher eine kritische Größe von 95-98% angenommen. Und irgendwann ver-
abschiedet sich das Programm dann.
Haben andere User auch solch eine Erfahrung gemacht?

P.S. Wenn das Programm dann nicht geschlossen wird bleibt die Ramspeicherbelegung bei 98%.Das heißt für mich das Programm gibt den Ramspeicher nicht wieder frei.Für eine Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 21.07.2010, 14:45

Hallo skaterkarlo,

Nero ist ein Produkt, dass leider Ihren PC als sein Eigentum ansieht und dementsprechend alles rund um den Brenner auf sich umkonfiguriert.

Deshalb einfach mit DVR-Studio HD nur ein ISO Image erstellen und das anschließend wenn es nicht anders geht mit NERO brennen.

Hier gibt es eine kleine Anleitung dazu:
viewtopic.php?t=3666

In dem Fall macht NERO wenigstens mal das, wofür man es eigentlich gekauft hat: NUR BRENNEN… :lol:

Den Rest der 2GB den die Vollinstallation von NERO so mit sich bringt, ist wie das ganze Warensortiment bei Tschibo: Irgendwo in einer Ecke des Ladens findet man noch ein paar noch ein Päckchen Kaffee...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
skaterkarlo

Beitrag von skaterkarlo » 22.07.2010, 13:32

hallo,
vielen Dank nochmal für diese tolle Software. Ihr alle leistet sehr gute Arbeit. :D
Auch für die schnelle Beantwortung möchte ich mich bedanken, obwohl sie nur indirekt mit meinem Problem zu tun hatte.
Ich habe herausgefunden, dass diese Probleme auf den zu authorenen Stream zurückzuführen sind.Wenn ich nachdem er mir kein Image erzeugt hat, dem Stream nochmal bearbeite, sprich ich schneide die Fehler im Stream raus, legt er danach ein neues Image an.
Alles wird Gut wenn man nur weiß wie man vorgehen muß. :D
Gruß skaterkarlo!
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“