Hallo,
habe eine Sendung auf Arte HD aufgezeichnet, immer wenn ich diese erstellen möchte, wird das nicht fertig durchgeführt.
In der Schnittvorschau wird aber alles angezeigt
Vorgang beendet, keine Fehlermeldung, Image wurde nicht erstellt.
Lediglich eine Datei, die aber auch nicht komplett ist(55 min statt 100).
Liegt das am Format von Arte HD das gesendet wurde?
Andere Image konnte ich erzeugen.
Danke für jeden Hinweis
Gruß
hollywood
BD Image wird nicht fertig erstellt
Hallo hollywood,
schicke uns mal die Logdateien in einer Supportanfrage (SA). Gib in der SA bitte diesen Link mit an:
viewtopic.php?t=3910
schicke uns mal die Logdateien in einer Supportanfrage (SA). Gib in der SA bitte diesen Link mit an:
viewtopic.php?t=3910
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,
wie erstelle ich eine logfile, bzw. wo finde ich dies konnte keine Beschreibung finden,
....ah im Programm selbst, erledigt
Wohin so ich diese dann schicken soll.
Habe diese an folgende Adresse geschickt
Support@haenlein-software.com
Danke
Gruß
hollywood
wie erstelle ich eine logfile, bzw. wo finde ich dies konnte keine Beschreibung finden,
....ah im Programm selbst, erledigt
Wohin so ich diese dann schicken soll.
Habe diese an folgende Adresse geschickt
Support@haenlein-software.com
Danke
Gruß
hollywood
Hallo hollywood,
Bitte SAs nur über das Programm einreichen. Es lädt alles selbst auf den Server und zudem eine Mail an unseren Support.
Weiterer Mails bedarf es nicht.
Bitte SAs nur über das Programm einreichen. Es lädt alles selbst auf den Server und zudem eine Mail an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo hollywood,
das habe ich auch gemacht, wurde aber von einen Mitarbeiter, angewiesen, nochmals eine Log zu senden.
Soll ich jetzt noch eine SA-Zusätzlich machen ???
zitat:
Wenn Sie mir die entsprechende Log-Datei zu senden, dann kann ich es mir noch mal genauer anschauen (Extras -> Einstellungen -> Diverses -> Log-Dateien anzeigen)
Gruß
hollywood
Hallo hollywood,
die SA alleine ist besser, denn da bekommst Du auch eine richtige Verarbeitungsnummer, die wir zurückverfolgen können.
Ab der kommenden Version wird es noch perfekter bei der Supportanfrage. Da wird die SA auf dem PC bei Dir gespeichert und kommt bei einer neuen Version automatisch nach dem 10.Start von DVR-Studio HD wieder hoch und Du kannst mit einem einfachen Klick auf "Problem ist erledigt" oder "Problem besteht noch" uns eine Rückmeldung geben.
Vorteil auf unserer Seite:
Wir können mit jeder neuen Version alte SAs als erledigt ansehen, was den Verwaltungsaufwand erheblich erleichtert.
Alles was offen ist kommt ohnehin wieder rein und anhand der SA-Nummer können wir die eingereichten Daten auch schnell zusammenführen.
Auch entfallen die Rückantworten an Kunden. Wir hoffen so wieder mehr Zeit zur Entwicklung zu haben und den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu begrenzen.
die SA alleine ist besser, denn da bekommst Du auch eine richtige Verarbeitungsnummer, die wir zurückverfolgen können.
Ab der kommenden Version wird es noch perfekter bei der Supportanfrage. Da wird die SA auf dem PC bei Dir gespeichert und kommt bei einer neuen Version automatisch nach dem 10.Start von DVR-Studio HD wieder hoch und Du kannst mit einem einfachen Klick auf "Problem ist erledigt" oder "Problem besteht noch" uns eine Rückmeldung geben.
Vorteil auf unserer Seite:
Wir können mit jeder neuen Version alte SAs als erledigt ansehen, was den Verwaltungsaufwand erheblich erleichtert.
Alles was offen ist kommt ohnehin wieder rein und anhand der SA-Nummer können wir die eingereichten Daten auch schnell zusammenführen.
Auch entfallen die Rückantworten an Kunden. Wir hoffen so wieder mehr Zeit zur Entwicklung zu haben und den Verwaltungsaufwand auf ein Minimum zu begrenzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...