DVR Studio HD2 bestellt - erhelte aber keine Daten

In diesem Bereich ist das alte Forum von vor der Umstellung vom 30.9.2011. Wir versuchen die Beiträge nach und nach in die neu angelegten Bereiche zu verlagern, um so mehr Ordnung zu schaffen.
Antworten
telex
Beiträge: 70
Registriert: 11.07.2010, 23:28

DVR Studio HD2 bestellt - erhelte aber keine Daten

Beitrag von telex » 03.08.2010, 12:19

Ich hab am Sonnabend oder Sonntag DVR Studio HD2 bestellt per Vorkasse. Ich erhalte aber keine Bestätigung per Mail oder Kontodaten. Auch auf der Homepage kann ich unter "Bestellübersicht" nichts aufrufen. Was ist da los?

Auch auf meine letze Nachricht an Hänlein kommt keine Reaktion...
Benutzeravatar
Sascha
Programmierer
Beiträge: 363
Registriert: 01.04.2009, 20:01

Beitrag von Sascha » 03.08.2010, 16:42

Huch… solltest du an Support@Haenlein-Software.com geschrieben haben, dann ist die entweder nicht angekommen oder abhanden gekommen.
Habe eben nochmal nach der hier eingetragenen eMailadresse gesucht. Jedoch nichts zu finden.

Kannst du uns nochmal ne Mail schicken mit der Kundennummer? Ohne die kann ich dich leider in der Datenbank nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
telex
Beiträge: 70
Registriert: 11.07.2010, 23:28

Beitrag von telex » 03.08.2010, 23:53

hab da hin geschrieben, wieder keine Antwort. Ich glaub ich lass das erstmal ganz....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10823
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 04.08.2010, 16:52

Hallo telex,

könnte es sein, dass Du mir mir per Mail Kontakt hattest?
Ich hatte heute einen Kunden im Nachrichtensystem, der zwar einen Kundenbereich hat, aber keine Bestellung aufgegeben hatte.
Ich glaub ich lass das erstmal ganz....
genau mit dem Satz hatte dieser Kunde seine Nachricht auch enden lassen…. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Altes Forum DVR-Studio HD 2.x (bis einschl. 31.12.2010)“