Ich hab am Sonnabend oder Sonntag DVR Studio HD2 bestellt per Vorkasse. Ich erhalte aber keine Bestätigung per Mail oder Kontodaten. Auch auf der Homepage kann ich unter "Bestellübersicht" nichts aufrufen. Was ist da los?
Auch auf meine letze Nachricht an Hänlein kommt keine Reaktion...
DVR Studio HD2 bestellt - erhelte aber keine Daten
Huch… solltest du an Support@Haenlein-Software.com geschrieben haben, dann ist die entweder nicht angekommen oder abhanden gekommen.
Habe eben nochmal nach der hier eingetragenen eMailadresse gesucht. Jedoch nichts zu finden.
Kannst du uns nochmal ne Mail schicken mit der Kundennummer? Ohne die kann ich dich leider in der Datenbank nicht finden.
Habe eben nochmal nach der hier eingetragenen eMailadresse gesucht. Jedoch nichts zu finden.
Kannst du uns nochmal ne Mail schicken mit der Kundennummer? Ohne die kann ich dich leider in der Datenbank nicht finden.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha, Haenlein-Software
Sascha, Haenlein-Software
Hallo telex,
könnte es sein, dass Du mir mir per Mail Kontakt hattest?
Ich hatte heute einen Kunden im Nachrichtensystem, der zwar einen Kundenbereich hat, aber keine Bestellung aufgegeben hatte.

könnte es sein, dass Du mir mir per Mail Kontakt hattest?
Ich hatte heute einen Kunden im Nachrichtensystem, der zwar einen Kundenbereich hat, aber keine Bestellung aufgegeben hatte.
genau mit dem Satz hatte dieser Kunde seine Nachricht auch enden lassen….Ich glaub ich lass das erstmal ganz....

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...