Seite 1 von 1
DVR Studio HD2 bestellt - erhelte aber keine Daten
Verfasst: 03.08.2010, 12:19
von telex
Ich hab am Sonnabend oder Sonntag DVR Studio HD2 bestellt per Vorkasse. Ich erhalte aber keine Bestätigung per Mail oder Kontodaten. Auch auf der Homepage kann ich unter "Bestellübersicht" nichts aufrufen. Was ist da los?
Auch auf meine letze Nachricht an Hänlein kommt keine Reaktion...
Verfasst: 03.08.2010, 16:42
von Sascha
Huch… solltest du an
Support@Haenlein-Software.com geschrieben haben, dann ist die entweder nicht angekommen oder abhanden gekommen.
Habe eben nochmal nach der hier eingetragenen eMailadresse gesucht. Jedoch nichts zu finden.
Kannst du uns nochmal ne Mail schicken mit der Kundennummer? Ohne die kann ich dich leider in der Datenbank nicht finden.
Verfasst: 03.08.2010, 23:53
von telex
hab da hin geschrieben, wieder keine Antwort. Ich glaub ich lass das erstmal ganz....
Verfasst: 04.08.2010, 16:52
von Ralf
Hallo telex,
könnte es sein, dass Du mir mir per Mail Kontakt hattest?
Ich hatte heute einen Kunden im Nachrichtensystem, der zwar einen Kundenbereich hat, aber keine Bestellung aufgegeben hatte.
Ich glaub ich lass das erstmal ganz....
genau mit dem Satz hatte dieser Kunde seine Nachricht auch enden lassen….
