Seite 1 von 1

Fehler 1007 beim Registrieren

Verfasst: 03.09.2010, 09:24
von snuggles
Hi,

ich habe mir gestern eine Lizenz zu dem DVR-Studio HD2 auf eurer Webseite gekauft. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Nach der Freischaltung konnte ich die Software normal benutzten.
Als ich die Software allerdings geschlossen habe und erneut starten wollte, kam erneut die Abfrage der Registrierungsdaten. Nach der Eingabe meiner Kundennummer und meines Passworts kommt aber aber immer der Fehler 1007 - meine Kundennummer und / oder das Passwort sei falsch.
Das Passwort habe ich auch schon mehrfach zurück gesetzt. Einloggen kann ich mich auf der Webseite problemlos.
Meine Firewall hab ich entsprechend konfiguriert aber auch komplett abschaltet. Auch die Registry-Einträge hab ich zurückgesetzte (shift+Alt) - keine Änderung.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Was mach ich falsch?

Betriebssystem: Windows 7 (64 bit).

P.S.: Muss die Kundennummer und das Passwort wirklich immer beim Starten des Programms angeben?

Verfasst: 03.09.2010, 16:15
von Ralf
Hallo snuggles,

bitte nicht doppelt die Glocken läuten. Die exakt gleiche Nachricht habe ich eben per Mail beantwortet.

Ich hab Verständnis, wenn Du Hilfe willst, aber bei Deinem Problem kann kein User im Forum helfen.
P.S.: Muss die Kundennummer und das Passwort wirklich immer beim Starten des Programms angeben?
Für die, die hier auch lesen: Nein, nur einmal. Es sei denn eine übereifrige Sicherheitssoftware verhindert, dass die Eingabe in die Config geschrieben werden kann. Es könnte auch sein, dass die beschädigt wurde.

Deshalb starte mal das Programm und halten dabei die linke Shifttaste gedrückt. Bestätige das zurücksetzen der Einstellungen.
Danach musst Du nur einmal die Kundennummer und Dein Kundenpasswort eingeben.

Bei weiteren Starts ist das nicht erforderlich, denn das wird gespeichert.
Wenn es danach nicht geht, ist die Installation defekt. Dann neu downloade und neu installieren.