Fehler 1007 beim Registrieren
Verfasst: 03.09.2010, 09:24
Hi,
ich habe mir gestern eine Lizenz zu dem DVR-Studio HD2 auf eurer Webseite gekauft. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Nach der Freischaltung konnte ich die Software normal benutzten.
Als ich die Software allerdings geschlossen habe und erneut starten wollte, kam erneut die Abfrage der Registrierungsdaten. Nach der Eingabe meiner Kundennummer und meines Passworts kommt aber aber immer der Fehler 1007 - meine Kundennummer und / oder das Passwort sei falsch.
Das Passwort habe ich auch schon mehrfach zurück gesetzt. Einloggen kann ich mich auf der Webseite problemlos.
Meine Firewall hab ich entsprechend konfiguriert aber auch komplett abschaltet. Auch die Registry-Einträge hab ich zurückgesetzte (shift+Alt) - keine Änderung.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Was mach ich falsch?
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit).
P.S.: Muss die Kundennummer und das Passwort wirklich immer beim Starten des Programms angeben?
ich habe mir gestern eine Lizenz zu dem DVR-Studio HD2 auf eurer Webseite gekauft. Soweit hat auch alles wunderbar geklappt. Nach der Freischaltung konnte ich die Software normal benutzten.
Als ich die Software allerdings geschlossen habe und erneut starten wollte, kam erneut die Abfrage der Registrierungsdaten. Nach der Eingabe meiner Kundennummer und meines Passworts kommt aber aber immer der Fehler 1007 - meine Kundennummer und / oder das Passwort sei falsch.
Das Passwort habe ich auch schon mehrfach zurück gesetzt. Einloggen kann ich mich auf der Webseite problemlos.
Meine Firewall hab ich entsprechend konfiguriert aber auch komplett abschaltet. Auch die Registry-Einträge hab ich zurückgesetzte (shift+Alt) - keine Änderung.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Was mach ich falsch?
Betriebssystem: Windows 7 (64 bit).
P.S.: Muss die Kundennummer und das Passwort wirklich immer beim Starten des Programms angeben?