Mit DVR Studio hd4 erstellte Blu Rays im Samsung BD F 6500 ohne Ton

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
perseus23
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2015, 11:05

Mit DVR Studio hd4 erstellte Blu Rays im Samsung BD F 6500 ohne Ton

Beitrag von perseus23 » 18.04.2020, 17:14

Hallo zusammen,
ich bin jetzt erstmal ratlos. Die mit DVR Studio seit kurzem erstellen Blu Rays werden ohne Fehler geauthored und gebrannt, spielen dann aber in meinem Player keinen Ton.
Ich habe überhaupt nichts am Authoring Prozess verändert. Wie gesagt, keine Fehlermeldungen. Alle älteren auf dem selben Weg erstellen BDs laufen. Habe es auch schon mit verschiedenen Aufnahmen probiert... Immer das gleiche... Kein Ton. Re-code habe ich auch probiert mit dem gleichen Resultat.
Die Tonspuren sind auf jeden Fall da.

Meiner
Aufnahmen sind seit jeher im TS Format aus einer Vu+ Sat box.

Jemand eine Idee, was da los ist?
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“