Philips 9705k

Liste von Geräten nach Rückmeldungen von Kunden zu gebrannten DVDs und BluRays erstellt mit DVR-Studio HD2 und DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
acesal
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011, 23:55

Philips 9705k

Beitrag von acesal » 02.01.2011, 00:03

Hi!
Ist es schon jemandem gelungen, aus einer MP4-Aufnahme (Technisat HD-K2) eine Datei zu erstellen, die auf o. g. Gerät läuft? Philips ist da echt anstrengend, auf meinem LG z. B. gibt es keine Probleme.
--
Danke, Ace
rt
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2011, 12:32

Beitrag von rt » 13.01.2011, 12:41

Der 9705 versteht wahrscheinlich direkt über USB nur MPEG2, nicht MP4 !

Ich habe einen 9704 und bin zur Zeit dabei DVR HD2 zu testen. Dabei bin ich auch schon auf dieses Problem gestossen.

Für mich wird daher die Kaufentscheidung auch davon abhängig sein, inwieweit die Zusage von Tobias vom 05.01.11 umgesetzt werden kann, Aufnahmen direkt im MPEG2-Format auszugeben.

Also deshalb auch gleich die Frage an die Admins : Wie weit seid ihr ?

Grüsse
Ralf
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 13.01.2011, 18:54

Hallo rt,

können wir im Moment wirklich nicht sagen, denn es sind noch andere Punkte erst zu erledigen. Beim programmieren ist da nur schwer abzusehen, wie schnell man voran kommt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Hardware Player - Wo läuft es - wo läuft es nicht“