UltraISO Programm blockiert das Brennen in DVR-Studio HD

Allgemeine Hinweise und Hilfestellungen, wenn es zu Problemen beim Brennen einer DVD oder BluRay kommt.
Antworten
Ralf
Inhaber HS

UltraISO Programm blockiert das Brennen in DVR-Studio HD

Beitrag von Ralf » 23.08.2010, 13:24

Hallo Zusammen,

diese Rückmeldungen eines Kunden haben ich bekommen:
Kunden Info:
g.***@aon.at
S*** Gerhard
S***. H*** 3/263
1110, Wien, Österreich
UserID: 929**
CustomerNumber: 198**
ProgramVersion: DVR-Studio HD 2 2.06

Kundenanfrage:
Betrifft 2010 0813 1813 vom 13.08.2010
Habe den Fehler für das Nichtfunktionieren des Authoring und des Fertigstellen gefunden.Verwende das Programm UltraISO. Es installiert ein virituelles Laufwerk und das sollte den Fehler auslösen. Ich habe alle Virenscanner und Sicherheitsprogramme deinstalliert aber der Fehler ist geblieben. Erst nach der Deinsinstallation von UltraISO wurde der Brenner erkannt und das HD-Studio dürfte nun laufen. Beim DVD-Studio Pro dürfte UltraISO keine Fehler verursacht haben. Ich konnte damit ohne Probleme arbeiten.
mfg Gerhard S***
Das habe ich Ihm darauf geantwortet:
Hallo Herr S***,

danke für die Rückmeldung.

Schauen Sie mal in die Einstellungen > Brenner. Eventuell ist hier neben dem UltraISO auch das richtige DVD Laufwerk gelistet. Wenn ja, so stellen Sie es ein und versuchen Sie es bitte noch mal.
Ich hab Ihre Nachricht auch anonym im Forum eingetragen, denn es ist davon auszugehen, dass es andere User auch betreffen könnte.
viewtopic.php?p=25620
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 23.08.2010, 15:42

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen Nachtrag bekommen:
Hallo Ralf,
ich habe UltraISO deinstalliert und neu raufgespielt. Bei den Einstellungen habe ich „KEIN“ virituelles Laufwerk markiert. UltraIso geschlossen und neu gestartet. Der Laufwerkbuchstabe ist richtigerweise in den Einstellungen nicht mehr vorhanden. HD-Studio läuft. Im Anhang drei Snapshots der Einstellungen im UltraISO.
PS.: bei Alkohol 120% ist der selbe Fehler. Man muss bei diesen Programmen (welche virituelle Laufwerke erstellen) immer auf KEIN virituelles Laufwerk stellen. Nur bei Bedarf umstellen und dann wieder zurück.
Meine Nachrichten müssen nicht anonym eingetragen werden( wenn unter IKARUS).
Herzliche Grüße aus Wien, freut mich wenn ich auch anderen Usern helfen kann.
Gerhard S**
Hier seine Bilder:
Bild

Bild

Bild

Gerhard, vielen Dank, auch im Namen aller Forenmitglieder.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Probleme beim Brennen“