ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Ich habe bereits alle Möglichkeiten von Brennproblemen im Forum ausgelotet, leider bei mir ohne Ergebnis
Also, ich benutze Heanlein DVR-Studio Pro 2.15 inkl. DVR-Compress. Bisher hat das Programm IMMER sehr gut und ohne Probleme funktioniert. Genau genommen funktioniert alles bis aufs finalisieren der DVD. Der PC wirft die DVD nicht aus und hängt sich auf.
Den Treiber meines Brenners hab ich auch upgedated, der war jedoch bereits auf dem neuesten Stand.
Das:
Wenn nichts hilft:
Unser DVR-Studio Pro erzeugt den Ordner VIDEO_TS. Dieser Ordner beinhaltet bereits die fertige DVD und wird lediglich zum Brenner über das vorgewählte Interface an den Brenner geschickt.
Sollte keines der auswählbaren Brennerinterface in DVR-Studio Pro funktionieren, so lasst von Eurem Brennerprogramm eine Video DVD anlegen. Ihr bekommt als Vorgabe auch einen Ordner VIDEO_TS angelegt. Verschiebt nun einfach den Inhalt des Ordners VIDEO_TS von DVR-Studio Pro in dem Ordner VIDEO_TS von Eurem Brennerprogramm und lasst die DVD brennen. Den Ordner AUDIO_TS könnt Ihr vergessen. Der ist auch auf einer Kauf DVD immer leer.
hab ich auch gelesen, will mich mit dem Umstand aber nicht wirklich abfinden. Was müsste ich denn deinstallieren? In meiner Taskleiste hab außer dem MediaPlayer nichts, was was mit Brennen zu tun hat. Alcohol 120% hab ich bereits vor langem deinstalliert und vor allem, Nero hatte ich vorher schon drauf und DVR Studio Pro 2.15 hat doch immer funktioniert!?!
Das Umstellen in den Einstellungen auf ASPI oder NERO hab ich bereits probiert, leider ohne Erfolg.
Ich arbeite mit Windows Vista SP2. Mein Brennprogramm ist Nero 7 Reloadet, welches aber auch nicht richtig funkt.
Kann mir BITTE jemand helfen!?!
Gruß
die Todties