Hi, habe das DVR-Studio HD neu und finde weder in der Hilfe noch in den Foren eine Beschreibung, wie eine DVD gebrannt wird. Auch bei den Bedienknöpfen im Programm ist nichts zu finden. Aber laut Programmbeschreibung auf der Haenlein-Seite muß es gehen. Kann mir jemand weiterhelfen?
(Receiver:Technisat HD S2, Bluerayplayer:LG BD350, DVD-Player:Panasonic DMR ES30V)
Wie brenne ich eine DVD
Hallo Helelang,
das Brennen kommt erst mit der Version 2.x bei DVR-Studio HD Anfang 2010.
Die Unterschiede der einzelnen Produkte kannst Du am besten dieser Tabelle entnehmen:
http://www.haenlein-software.com/HS/vergleichsliste.php
das Brennen kommt erst mit der Version 2.x bei DVR-Studio HD Anfang 2010.
Die Unterschiede der einzelnen Produkte kannst Du am besten dieser Tabelle entnehmen:
http://www.haenlein-software.com/HS/vergleichsliste.php
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo 8und88,
solltest Du mit "DVD" das brennen von SD Filmen verstehen, so würde DVR-Studio Pro 2.15 bereits genügen. Bei HD müsstest Du auf DVR-Studio HD warten.
solltest Du mit "DVD" das brennen von SD Filmen verstehen, so würde DVR-Studio Pro 2.15 bereits genügen. Bei HD müsstest Du auf DVR-Studio HD warten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Mich würde interessieren auf welche DVD ich HD-Filme dann brennen müsste und was für Brenner-laufwerk ich dann haben müsste(Blu-Ray?)Ralf hat geschrieben:Hallo 8und88,
Tischler-Rehna
Ich liebe den Humax iCord
Hallo Tischler-Rehna,
ist zugegeben etwas verwirrend.
Du kannst auf einen normale DVD mit einem normalen DVD Brenner eine Blu-Ray Struktur brennen. Lesen, im Datenzugriff, kann das auch der DVD Brenner.
Zum Abspielen brauchst Du aber eine Blue-ray Player, diese Daten auch verarbeiten kann. Auf dem DVD Player im Wohnzimmer wird es nicht laufen. Auf einem richtigen Blu-ray Player schon.
Du kannst auf einen normale DVD mit einem normalen DVD Brenner eine Blu-Ray Struktur brennen. Lesen, im Datenzugriff, kann das auch der DVD Brenner.
Zum Abspielen brauchst Du aber eine Blue-ray Player, diese Daten auch verarbeiten kann. Auf dem DVD Player im Wohnzimmer wird es nicht laufen. Auf einem richtigen Blu-ray Player schon.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

-
Danke, Alles klarRalf hat geschrieben:Hallo Tischler-Rehna,
Tischler-Rehna
Ich liebe den Humax iCord