Hallo.
Ich brenne seit Jahren meine DVDs von die ich mit den Reseiver aufgenommen habe mit DVR Studio und hatte noch nie Probleme damit.
Aber seit kurzer zeit Stopt der Brennvorgang ohne Jegliche fehlermeldung.
Habe vor 3 Wochen meinen Rechner neu installiert und meine das seit dem das Problem besteht. Habe Windows 7 64 Bit installiert. War aber vor der Neuinstallation auch schon drauf kann also nicht am Windows liegen.
Ansonst funktionieren alle Brennprogramme.
[img][img]http://img683.imageshack.us/img683/2919/unbenanntrw.jpg[/img][/img]
Das Brennen bricht immer an der gleichen stelle ab und ich habe es auch schon mit verschiedenen Filmdatein versuche.
Hoffe ihr könnt mir helfen denn langsam stapeln sich die Filme auf meiner Platte.
Ach ja ich Kopiere die Filme erst auf meinen PC und dann brenne ich die Filmdatein.
PS: Ich nehme mit einer DM 8000 auf
Hoffe auf eure hilfe danke schonmal im vorraus. Auch ja ich benutze die Version 2.0. Mit der 2.15er version hatte ich das gleiche Problem
Absturz ohne Fehlermeldung
Hallo Gertman,

einzige Tipps:
Versuche unter Ansicht > Einstellungen > DVD Brenner die anderen Interface Einstellungen aus (ASPI oder ggf. auch NERO)
Ansonsten achte mal darauf, wenn Du einen Rohling einlegst, ob sich da irgend ein Programm in der Taskleiste meldet. Das ist Dein Übeltäter.
Am besten aus dem Autostart entfernen oder im Taskmanager abschießen.
Eigentlich gehören solche Programme gleich gelöscht...
Welche? Mit Sicherheit ist da Dein Problem darunter....Ansonst funktionieren alle Brennprogramme.
einzige Tipps:
Versuche unter Ansicht > Einstellungen > DVD Brenner die anderen Interface Einstellungen aus (ASPI oder ggf. auch NERO)
Ansonsten achte mal darauf, wenn Du einen Rohling einlegst, ob sich da irgend ein Programm in der Taskleiste meldet. Das ist Dein Übeltäter.
Am besten aus dem Autostart entfernen oder im Taskmanager abschießen.
Eigentlich gehören solche Programme gleich gelöscht...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...