Hallo,
wieder ein verärgerter Kunde:
viewtopic.php?p=35202
Beitrag HD 3 Int. Player: Wie lange dauern ein paar Sekunden
Ich habe ein paar Aufnahmen unterschiedlicher Sendeanstalten in HD 3 geladen. Wenn ich dann für die Vorschau den internen Player anklicke, bekomme ich die Meldung: Aufnahme noch nicht zur Wiedergabe bereit, bitte in ein paar Sekunden erneut versuchen! Diese paar Sekunden dauern nun schon 14 Tage. Ich habe bisher eine Support-Anfrage gestartet und eine Nachricht geschrieben, beide bisher ohne Rückantwort, außer den automatischen mails. Ich hoffe diese Nachricht liest nun jemand, der mir auch weiterhelfen kann, denn ich habe dieses Programm gekauft, damit ich damit arbeiten kann. Über die Startprobleme habe ich mich auch schon stundenlang geärgert. Jetzt helfe ich mir so, dass ich für den Startvorgang die Sicherheiten in Kaspersky abschalte, aber das ist auch keine tolle Lösung.
Gruß
Charly66
ich habe dazu das im Kaspersky-Forum gepostet:
http://forum.kaspersky.com/index.php?s= ... &p=2199532
Zudem das auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Haenlein ... 7440786379
Bitte schaut mal vorbei. Es würde mich auch freuen, wenn Ihr dieses Thema an Freunde weiter verteilt. Ich denke das betrifft ja nicht nur die Verbindung mit unseren Produkten. Ehrlich gesagt, wäre mir das völlig egal, aber wenn ich denke, dass die Scanner alles auch bei einer Verbindung mit meiner Bank mitschnüffeln, stellen sich mir die Nackenhaare.