Norton Protection erzeugt „nicht genügend Speicherplatz"

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch den Scanner. Lösungshinweise.
Antworten
Ralf
Inhaber HS

Norton Protection erzeugt „nicht genügend Speicherplatz"

Beitrag von Ralf » 27.12.2010, 11:04

Hallo,

es wird immer verrückter, was sich die Virenscanner leisten.

Dieser Kunde bekam von unserem Programm die Meldung nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass hier auch wieder ein Virenscanner herumspinnt.

ABER ER WAR ES DOCH !

Ich hoffe sehr, dass Ihr den Norton-Support mit Beschwerden nur so zupflastert, denn deren Art und Weise die Kunden zu bevormunden ist unglaublich. Lest einfach mal den gesamten Schriftwechsel: (Kundendaten sind unkenntlich gemacht)
Am 26.12.2010 um 21:36 schrieb Hans-Uwe H***:

Hallo Herr Haenlein,
es interessiert Sie vielleicht, ich habe die Lösung, warum die Meldung „nicht genügend Speicherplatz“ zuletzt gekommen ist und nichts mehr ging.
Ich habe ( bis jetzt) mit „Papierkorb mit Norton Protection“ gearbeitet.
Wenn ich mit großen HD-Dateien arbeite und dann lösche, dann sind keine Ordner und Dateien mehr „sichtbar“.
Aber: Norton Protection speichert diese gelöschten Dateien unsichtbar und belegt Speicherplatz, ohne dass dies auf den ersten Blick sichtbar ist.
(Was es nicht alles gibt)
Problem gelöst !

Mit freundlichem Gruß
Hans-Uwe H***

Von: Support@Haenlein-Software.com [mailto:Support@Haenlein-Software.com]
Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 2010 16:58
An: Hans-Uwe H***
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: DVR Studio
Hallo Herr H***,
schauen Sie mal unter Extras > Einstellungen > Verzeichnisse nach. Das Verzeichnis mit zu wenig Platz sollte rot umrahmt sein.
Sollten hier kein Verzeichnis angewählt sein, erstellen Sie bitte mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Sie die Logdateien beifügen lassen. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Haenlein

Am 23.12.2010 um 17:12 schrieb Hans-Uwe H***:
Guten Tag Herr Haenlein,
beim Schnitt von HD-Programmen erhalte ich die Meldung „Nicht genügend Speicherplatz“.
Diese Meldung ist mir unklar, denn die Ausgabedatei soll auf eine Partition mit ca. 100 GB Speicherplatz geschrieben werden.
Dieser Platz steht auch zur Verfügung.
Was könnte hier falsch laufen ?

Mit freundlichem Gruß
Hans-Uwe H***
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Norton“