Die Services.dll wird vom BitDefender blockiert, was zum Abbruch des Programms führt.Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "Services, Version=3.0.2.1019, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: "Services, Version=3.0.2.1019, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
bei case.as.abstract(Boolean )
bei case.as.abstract(Boolean )
bei break.as.as(Object , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.
Anscheinend wird die Ausführung überwacht, denn ein Scan der DLL und auch Programm Exe auf VirusTotal.com wurde von keinem der 55 verschiedenen Scanner als eine Bedrohung angesehen.
Ich bitte alle betroffenen Kunden sich direkt an der Hotline von BitDefender zu melden und sich massiv zu beschweren:
Nach mehreren Minuten in der Warteschleife wurde ich um 17:10 darauf hingewiesen, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe und das Gespräch beendet.Deutschland: (+49) 2319 892 8016, (+49) 2318 868 042
(Deutsch - Geschäftszeit: Montag bis Freitag 8.30 - 17.30 Uhr)
Ich habe es in den letzten Tage mehrfach versucht. Ein Durchkommen ist unmöglich.
Es bleibt nur die Empfehlung auszusprechen diesen Scanner zu löschen und geben den kostenlosen Microsoftscanner zu ersetzen:
http://windows.microsoft.com/de-de/wind ... s-download
NACHTRAG 5.11.15:
Ich habe es heute noch einmal versucht und kam zu der Hotline in den USA durch. Dabei hat sich herausgestellt, dass die Rufnummer auf der Website falsch ist. Das ist sind die richtigen Nummern: (+49) 2319 892 8017, (+49) 2318 868 043