Threatfire blockiert DVR-Studio

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
Ralf
Inhaber HS

Threatfire blockiert DVR-Studio

Beitrag von Ralf » 02.03.2011, 12:46

Hallo,

wieder einmal eine Rückmeldung eines Kunden, der sein Problem nach mehrmaligen Schriftwechsel lösen konnte:
Hallo Support@Haenlein-Software.com:

also DVR-Studio 1.57 läuft wieder - Bild als Anhang.

Problem war das Programm Threatfire (http://www.threatfire.com/de/) - so ein Antimalware-etc-Programm. Komischerweise hat es keinerlei gesperrten oder blockierten Programme/Verbindungen oder sonstiges angezeigt. Evt. ist hier bei der Installation etwas schief gelaufen - das Programm lief auf dem XP-Rechner auch anstandslos... mit DVR-Studio zusammen.
Habe beide Programme über "Revo-Uninstaller" deinstalliert, dabei sämtlichen Protokolle ect. mit löschen lassen - danach DVR-Studio neu installiert. Startete ohne Probleme und funktionierte.
Heute kam auch über die MS-Updatefunktion das Update auf den Win7 SP1... habe ich auch gleich drauf, und auch den Threatfire neu installiert.
DVR-Studio läuft, jetzt auch bereits nach einigen Neustarts, immer noch problemlos!!

Werde jetzt die Testversion eine Zeit lang testen - sicher ist sicher - wenn die weiterhin problemlos läuft, werde ich dann die neue Seriennummer beantragen für den Win7-Rechner - hoffe das funktioniert dann problemloser....
Danke nochmal für die Hilfe.....

mfg

Günter N****
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
napoli83

Beitrag von napoli83 » 21.06.2011, 15:14

Hallo,

Auch bei mir hat Threatfire DVR-Studio blockiert.
Das Problem ließ sich nur durch Deinstallation von Threatfire lösen.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 21.06.2011, 19:43

Hallo napoli83,

es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich als Kunden von denen massiv beschweren würdest. Leider ist es immer wieder so, dass die Zeit unserer Kunden und auch unsere wegen der Unfähigkeit solcher Firmen verschwendet wird, nur weil die nicht in der Lage sind einfache Rückmeldungen einzubauen.

Ist das einfach nur Unfähigkeit oder Faulheit dieser Firmen?? :evil:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“