Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0

Rückmeldungen und Lösungen zu Blockaden durch Scanner. Störungen durch PC-Optimierungsprogramme und Registry Bereinigungstools. Lösungshinweise.
Antworten
Lemmi1
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 22:00

Threatfire blockiert DVR Studio Pro 2.0

Beitrag von Lemmi1 » 08.08.2010, 22:05

Hallo miteinander!

Ich habe jetzt längere Zeit DVR Studio Pro 2.0 nicht mehr genutzt und wollte mir nun ein paar Filme wieder auf DVD brennen.

Nur startet das Programm auf anklicken einfach nicht mehr. Es kommt kurz die Sanduhr und dann tut sich nichts mehr. Genauso verhält es sich mit DVR Compress.

Woran könnte es liegen? Ich hab zwar Kaspersky in Verdacht, aber wenn es das wäre, dann ist es sicher nur eine Einstellungssache.

Mein System:
Windows 7, 64 Bit Version und im Hintergrund läuft Kaspersky Internet Security 2011

Könnte es daran liegen oder an was anderem?

Ich habe hier im DVR Studio Unterforum gepostet, weil es ja auch was anderes sein könnte. Sollte ich hier falsch sein, einfach den Beitrag verschieben.

Gruss Lemmi.
Lemmi1
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 22:00

Beitrag von Lemmi1 » 08.08.2010, 22:21

Hallo nochmal!

Habe testweise gerade Kaspersky deinstalliert, aber es brachte keine Abhilfe, gleiches Ergebnis.

Sprich es muss an etwas anderem liegen.

Ach ja, ich habe das Programm auch bereits deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder neu installiert. Immer noch das selbe Problem.

Gruss Lemmi.
Lemmi1
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2010, 22:00

Beitrag von Lemmi1 » 08.08.2010, 22:39

Hallo nochmal!

Ich glaub ich habs mittlerweile gelöst!

Die Software Threatfire hat das Programm blockiert. Eine Sicherheitssoftware die zu einem Antivirenprogramm installiert war.

Hab rumprobiert und hier im Forum die Lösung gefunden. Da waren paar Hinweise.

Es lag diesmal nicht an Kaspersky sondern um eine andere Sicherheitssoftware.

Der Threat kann wieder zu.

Gruss Lemmi.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 09.08.2010, 14:21

Hallo Lemmi1,

Danke für die Rückmeldung. Somit ist die Liste der unbrauchbaren Sicherheitssoftware um ein Programm erweitert worden.

Wenn du möchtest weise den Hersteller aus seinen Bug mal hin.
Wegen dem seiner Unfähigkeit hast Du immerhin Deine Freizeit opfern müssen.

Ich habe es aufgegeben den Herstellern in feiner Regelmäßigkeit die Fehler nachzuweisen und mache lieber hier im Forum lieber "Werbung" für diese Firmen.
Alle Sicherheitsprodukte in diesem Bereich sollte man eigentlich meiden, denn diese Firmen glänzen nicht durch Leistung, sondern indem Sie den Löwenanteil der Einnahmen statt in die Produktentwicklung lieber in die Werbung investieren.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Sicherheitsprogramme und Optimierungs-Tools“