hier wieder ein Nachweis, zu einem schlechten Virenscanner, der urplötzlich in DVR-Studio Pro (unverändert seit gut 2 Jahren!) plötzlich eine Bedrohung sieht:
Das mit seinen Lizenzen konnte schnell geklärt werden, denn er hatte sich doppelt als Kunde angemeldet und im falschen (leeren) Kundenbereich nachgeschaut.Hallo,
Mein DVR Studio Pro2 starte nicht mehr als auch meine Lizenzen nicht mehr in meinem Kundenbereich sind.
Bitte um Stellungnahme.
MfG
Uwe B***
Wegen dem ausbleibenden Programmstart ging es noch 3x hin und her, bis ich diese Mail bekam:
Und wieder einmal hat ein unfähiges Sicherheitsprogramm die Zeit seiner Kunden verplempert.Hallo Ralf,
Problem gefunden! es ist definitiv Das Comodo Internet security nach dem update auf Premium (Free) !!
Auf einem Win7 Rechner Comodo deinstalliert, DVR gestartet, Lizenz geladen und Läuft
Ufffffffffffffffffffffffff
Ich würde ungern auf das hervorragende Programm DVR ......verzichten.
Ärgerlich was solche anderen Programme anrichten können.
Danke für den Support
MfG
Uwe
Und so einen EDV Müll bezeichnen die auch noch als "Premium" und verteilen es Kostenlos. Klar für so was kann man kein Geld verlangen.
Ich kann nur empfehlen mit diesem Programm das gleichen zu machen, das es eigentlich mit Viren machen soll:
UNWIDERRUFLICH LÖSCHEN !