ich hab diese Mail bekommen:
Die Meldung des Scanners ist Quatsch. Das Programm ist zertifiziert und mit einem gültigen Sicherheitzertifikat signiert.Am 21.07.2014 um 13:00 schrieb Thomas.****@arcor.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben versucht DVR Studio HD 3 zu aktualisieren. Leider kommt es
beim Ausführen von DVR-Studio HD 3-Setup immer zu einer Fehlermeldung:
"SetupHD3_release_*****r.msi - Diese Datei wurde geblockt, da sie über keine
gültige digitale Signatur verfügt...."
Ich habe schon im Forum gesucht und gegoogelt.
Ich nutze
Win 7 Home Premium x64 SP 1
Können Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas N*****
PS: Kundennummer 29377
Zu dieser sinnlosen Blockade kommt noch dazu, dass sich dieser Scanner nicht einmal abschalten lässt:
Solltet Ihr auch betroffen sein, sich hier beschweren:Hallo Herr Haenlein,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verwende "AVG". Hatte es auch schon mal mit einer HD3 Installation bei temporär abgeschaltetem AVG versucht, erfolglos. Dann werde ich mal im AVG-Forum stöbern, da ich kaum glaube, dass die AVG-Hotline sich für das Problem interessiert. Falls ich eine Lösung finde bzw. bei der Hotline Erfolg habe, informiere ich Sie (für ggf. andere User). Wird aber noch etwas dauern.
Viele Grüße,
Thomas N****
http://www.avg.com/submit-sample.tpl-stdfull
Das Beste ist aber diesen unbrauchbaren Scanner gleich zu löschen.
Es zeigt sich immer wieder, dass ein kostenloser Scanner nichts taugt. Er ist auch nicht umsonst, sondern kostet die Freizeit, den ganzen Fehlern nachzugegen.